Frage: ss test

HALLO; WIR SIND IM ERSTEN ÜBUNGSZYKLUS UND MEIN PERSONA HAT MIR AM 1+2 AUGUST EIN EISPRUNGSYMBOL ANGEZEIGT; WAREN IN DIESER ZEIT AUCH SEHR AKTIV !!JETZT HABE ICH HEUTE AM 24ZT EINEN 25ER SST GEMACHT,DA ICH HEUTE ABEND AUF STAMMTISCHTOUR FAHRE UND DER TEST WAR LEICHT POSITIV HABE GLEICH EINEN ZWEITEN GEMACHT DER AUCH LEICHT POSITIV WAR.MEIN ZYKLUS IST MEIST 26-28 TAGE LANG WIE ISTEIN SOLCH FRÜHER TEST EINZUSTUFEN??SS-ANZEICHEN HABE ICH KEINE;IN MEINER ERSTEN SS HATTE ICH ZU DIESEM ZEITPUNKT SCHON LEICHTES BRUSTSPANNEN KANN DAS IMMER ANDERS SEIN??NEHME SEID DISEM ZYKLUS DUPHASTON HABE HEUTE DIE LETZTE GENOMMEN; HABE GELESEN MAN SOLL DIE TABL:IM FALLE EINER SS WEITERNEHMEN DAVON HAT MEIN FA MIR JEDOCH NICHTS GESAGT;NEHME SIE WEIL ICH IMMER EINEN TAG VOR MENSBEGINN SCHMIERBLUTUNGEN HABE.

von linsey am 11.08.2011, 13:46



Antwort auf: ss test

Na ja, vielleicht war der Eisprung doch etwas früher. Letztlich können Sie nur warten und den Test in 3 bis 7 Tagen wiederholen. Dann wird man sehen. Toi,toi. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.08.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

SS Test

Hallo Herr DR. Mallmann, ich hatte jetzt im ersten Zyklus nach der HOrmonspirale am 20. Zyklustag laut Temperatur einen Eisprung. Mein Zyklus dauert normalerweise 32 TAge und dann sank zumindest früher immer die Temp pünktlich um 3/10 Grad ab. Heute ist der 32. Tag und die TEmp ist immer noch oben. Ich könnte rein theoretisch schwanger sein da w...


ss test

wie empfindlich sollte der test sein??? die ab 25 sind neg bei mir... http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10914&nummer=3 nadine


ss test

ss test war negativ heute morgen. ist recht mühsam wenn die mens nicht kommt da ich sonst einen regelmässigen zyklus habe auch ohne pille..... weiss jetzt nicht genau wie weiter da wir in die ferien gehen...


SS Test negertiv und keine Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. der Test war negertiv und ich habe öfter mal Zysten am Eierstock. Mein Fa meinte das er mir wohl Tabletten aufschreibt die eine Blutung auslösen. Die soll ich 6 Tage lang nehmen und dann wird die Zyste mit der Blutung ausgespült. Wann treten dann die Blutung auf und wie kann man den Zysten vorbeugen? danke ihnen nochmal...


Keine Periode ss test neg.

Hallo und zwar hätte ich heute mal eine Frage an sie. Ich bin seit 4 tagen drüber, bekomme meine regel sonst ist sie immer pünklich obwohl wir nicht verhüten, weil wie uns ein 2tes Kind wünschen. Habe gestern ein test gemacht der war negativ, habe aber immer wieder so starkes ziehen im unterleib. Kann ich trotzdem schwanger sein, oder h...


SS Test

Hallo Dr. Mallmann, da 2.Kind basteln erst nächstes Jahr geplant - Verhütung mit Kondom. Seit meine Tochter abgstillt wurde hatte ich 5 Menstruationen - Zyklus: 28, 30, 27, 30, 26 Tage. Letzter Regelbeginn 06.05., am 21.5. GV mit Kondomplatzer. Heute Zyklustag 30 und noch keine Blutung. Ansonsten verspüre ich keinerlei SS Anzeichen. Wann kann ic...


Positiver ss test nach mirena Entfernung

Hallo Dr. Mallmann, ich habe eine Frage die mir etwas quer im Magen hängt undzwar habe ich mir kürzlich die Spirale entfernen lassen und hatte wegen KW schon ungeschützten Verkehr, mein Partner brachte einige an Tests mit und fragte ob ich nicht jetzt schon ein machen könnte und ich meinte 4 Tage nach dem GV "ja, aber das würde nichts bringen" naja...


SS Test

Guten Morgen, kurze Frage, kann man tatsächlich an Zyklustag 21 schon ein SS Test machen? Mein Zyklus geht eigentlich ca. 36 Tage. Habe mit Clearblue Feritlitätsmonitor getestet. Direkt an Tag 9&10 max (davor nur niedrig) und jetzt zeigt es mir an, dass ich ein SS Test machen kann. Ist der schon aussagekräftig? (War leider negativ) Nehme seit ES Fa...


Test

Sehr geehrter Herr Mallmann, Im Rahmen der halbjährlichen Vorsorge bei meinem Frauenarzt habe ich dieses Mal zusätzlich einen Test auf Geschlechtskrankheiten durchführen lassen. Es wurden Tripper, Chlamydien und Syphilis getestet , alles per Abstrich.  Ist für den Ausschluss von Syphilis nicht eine Blutuntersuchung notwendig?


Pap 2p kein HPV Test

hallo, bei meiner jährlichen Krebsvorsorge bekam ich die Mitteilung, dass der Abstrich leicht veränderte Zellen enthielt, Pap 2p, nachdem beim Abstrich 4 Wochen vorher nicht genug Zellen vorhanden gewesen waren, weshalb der Test wiederholt werden musste. Es wurde kein HPV Test gemacht, müsste das jetzt nicht gemacht werden? Es gab früher ...