Frage: Nicht Schwanger und keine Regel.

Hallo, ich habe seit drei Monaten meine Tage nicht mehr und bin aber auch nicht schwanger. Seit ich meine Zwilllinge letztes jahr im März bekommen habe, habe ich das erste mal im Dezember meine Tage gehabt und danach auch nur sehr unregelmäßig. War auch schon öfters beim Arzt, der konnte aber nicht feststellen, daher ist jetzt meine Frage was könnte das sein . Gruß Sweetnini

von Sweetnini am 02.08.2011, 13:43



Antwort auf: Nicht Schwanger und keine Regel.

Liebe Sweetnini, sollten Sie stillen, ist das völlig normal. Wenn nicht wäre nach dieser Zeit ein Hormoncheck sinnvoll. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.08.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

warum werde ich nicht schwanger

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns seit einem Jahr ein Baby, aber es funktioniert nicht. Ich bin jetzt 27 Jahre alt. Ich habe bereits zwei "Baby´s" verloren, immer in den ersten 5 Wochen. Im Moment bin ich schon wieder einen Monat überfällig, aber der Test ist wie immer negativ. Ich bin übergewichtig (ca. 125kg), meine Frauenärztin hat bereits...


Keine Periode und nicht schwanger

Also mein Mann und ich verhüten mit Kondom, da ich vor ca 9 Monaten die Pille abgesetzt habe. Meine Periode kam monatlich regelmäßig.. höchstens mal mit ein bis zwei Tagen Verspätung. Nun bin ich schon 8 Tage drüber und habe sie immer noch nicht bekommen, aber leichte Unterleibschmerzen habe ich trotzdem. So dachte ich, dass sie noch kommt. Inzwi...


Hab seit 4 monaten keine regel mehr

Hab seit 4 monaten keine regel mehr, Bin 15 jahre alt Jungfrau Mein bauch ist definitiv gewachsen. Was tun?????


Ständig Frühschwangerschaftsanzeichen aber nicht schwanger

Seit ich im April abgestillt habe habe ich in jeden Zyklus (zweite Zyklushälfte) immer Übelkeit, Rückenschmerzen Untere Rücken, ziehen im Unterbauch im Bereich der Mutterbänder, immer eine Bauch, das ich ständig gefragt werde wann es soweit ist, Kopfschmerzen vom Eisprung bis zum einsetzen der Periode. Das macht mich wahnsinnig. Was kann ich tun da...


Antibiotika, wie lang nicht schwanger werden?

Hallo! Ich habe von meinem Arzt 2 Antibiotika verschrieben bekommen, CiproHexal 500mg und Amoclav 875mg + 125mg. Zusätzlich hat er mir noch Fluvonazol verschrieben. Keins der Medikamente ist stilltauglich, da ich aber schon lang mit meinem Vaginalpilz kämpfe, denke ich, abstillen ist eine Option. Meine Tochter ist 19 Monate alt. Nun möchte ich e...


nicht schwanger aber keine periode

Guten morgen, ich bin stillende mutter. wo meine kleine maus elf monate war habe ich zum ersten mal meine periode bekommen. Zu dem muss ich sagen das ich so richtig schmerzen vorher hatte. habe die periode sogesehen jetzt drei mal gehabt. am 26.10.2016 das letzte mal. Im November kam sie garnicht.dafür aber die schmerzen die ich bis jetzt noch habe...


Kann man trotz 3 Jahre keine Regel schwanger werden

Hallo Ich habe vor vier Jahren die Dreimonatsspritze für ein Jahr gemacht, aber weil ich schwanger werden wollte nach vier mal abgesetzt. Soo und jetzt habe ich seit über 3 Jahren meine Periode nicht mehr bekommen und alle schweizer Frauenärzte haben gesagt dass ich nicht mehr schwanger werden kann. Ich lese aber immer wieder dass andere ohne Per...


Brustschmerzt und keine Regel

Ich habe im August die letzte 3 Monatsspritze bekommen da ich einen kinderwunsch habe und seit ca. Einer Woche schmerzt meine Brust und Hosen die ich vor 3 Wochen neu gekauft habe passen jetzt nicht mehr aber der Schwangerschaftstest ist negativ


Trotz kupferspirale keine Regel

Guten Morgen, Ich habe seit nun einem Jahr die Kupferspirale. Im Februar habe ich das erste mal hab der Schwangerschaft meine regelblutung bekommen. Sie war unterschiedlich lang und unterschiedlich stark aber das ist denk ich normal nach einer Schwangerschaft. Meine Regel kommt immer um den 29./30.. Kann es bei der kupferspirale auch m...


Möglichkeiten Sterilisation und keine Regel

Guten Abend,  Ich habe gelesen, dass bei Frauen die Sterilisation dadurch erfolgt, dass die Eileiter durchtrennt werden. Aber da bleibt ja dennoch die Chance von 1:1000 mit einer Schwangerschaft. Gäbe es noch sicherere Methoden? Ich möchte/ darf aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen. Wenn die Eierstöcke mit raus gehen, würde man ja...