Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

Antwort:

von Frauenarzt Dr. med. Helmut Mallmann am 09.01.2019

Beginn mit der Pille

Das kann man so nicht sagen. Die Blutung kann auch schon einmal von der Pille unterdrückt werden. Könnte vielleicht eine Schwangerschaft vorliegen? Oder ????? Um die Frage befriedigend zu beantworten, braucht man individuelle Kenntnisse über die Patientin. Hier sollten Sie bei Ihrem Frauenarzt nachfragen.

Gruß Dr. Mallmann

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.