Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

   

Antwort:

von Frauenarzt Dr. med. Helmut Mallmann am 09.01.2019

Beginn mit der Pille

Das kann man so nicht sagen. Die Blutung kann auch schon einmal von der Pille unterdrückt werden. Könnte vielleicht eine Schwangerschaft vorliegen? Oder ????? Um die Frage befriedigend zu beantworten, braucht man individuelle Kenntnisse über die Patientin. Hier sollten Sie bei Ihrem Frauenarzt nachfragen.

Gruß Dr. Mallmann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Wann beginn ich mit der Pille?

Desofemono 75 meinte meine Frauenärztin soll ich heute gleich nach kontrolle Einnehmen! Geburt war vor 6 Wochen! Ist das richtig? und wie ist das eine minipille nimmt man 21 tage diese hier 28? Bin trotz medizinischer Kenntnisse überfragt. Danke für die ...

von LeneSchnegge 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Beginn

Mit Pille im Zyklus beginnen: Zoely

Lieber Herr Dr. Mallmann. Ich habe mit der Pille Zoely begonnen. Allerdings habe ich mit ihr mitten im Zyklus begonnen. Stimmt es, dass ich wenn ich sie nun 7 Tage regelmäßig nehme trotzdem verhütet bin oder muss ich bis zu einem neuen Zyklus warten? Vielen Danke für ...

von louila 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Beginn

Was mache ich wenn meine pillenpause 1 Tag zu früh beginnt

Hallo Herr dr. Ich müsste meine Pillenpause sonst immer mittwochs beginnen und jetzt ist meine Packung aber heute (montag) schon leer und ich weiß nicht mehr wann ich außversehen 2 genommen habe. D.h. meine pillenpause fängt am Dienstag schon an statt Mittwoch... jetzt ...

von Molda 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Beginn

Kann ich nach Pillenpause mitten im Zyklus wieder mit der Einnahme beginnen ?

Hallo Ich habe einige Monate die Pille abgesetzt Nun möchte ich gern wissen,ob ich mit der Einnahme mitten im Zyklus bzw kurz vor Ende beginnen kann, ohne dass ein erhöhtes Zysten Risiko oder sonstige gesundheitliche Risiken bestehen ? Meine RegelBlutung müsste in 8-9 Tagen ...

von Caty283 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Beginn

Beginn Pille nach Abstillen

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe vor ca. 2 Monaten abgestillt, meine Menstruation aber noch nicht bekommen. Ich würde nun gerne wieder die Pille (Zoely) nehmen, zum einen zur Verhütung, aber auch wegen meiner Akne. Spricht etwas dagegen, mit der Pille anzufangen ohne auf ...

von Katinkatze 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Beginn

mit der pille vor der periode beginnen?

Hatte am 26.3 einen KS.dann 3 Wochen Wochenfluss und anschließend meine 1. Periode.habe gestern ganz leichte Schmierblutung gehabt und gedacht bekomme meine Periode und deshalb mit der pille begonnen heute ist nichts mehr...bin ich jetzt geschützt oder zusätzlich Kondom ...

von szaz706 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Beginn

Wirkt die Pille auch wenn man sie 1 Woche vor der Blutung beginnt?

Hallo :) Ich hatte am 26.12 mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr und da ich 2-1 Woche zuvor Antibiotika nehmen musste habe ch sicherheitshalber die Pille danach genommen. Zum Zeitpunkt der Pille danach hätte ich meinen Eisprung gehabt, zum Glück wirkte die ...

von 111Sie 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Beginn

Wann mit der Pille beginnen bei langer Amenorrhö?

Lieber Herr Dr. Mallmann, meine Angelegenheit ist vielleicht etwas kompliziert, aber ich versuche es kurz zu machen. Juni 2013 habe ich die Pille abgesetzt, wegen Kinderwunsch. Ich hatte meine Regel seit dem 2x. PCO wurde diagnostiziert und seit Mai 2014 nehme ich ...

von da.li 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Beginn

Wirkt die Pille auch ohne den beginn der ersten Periode

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich hab vor vier Wochen meinen Sohnen per Sectio auf die Welt gebracht. Hatte bis jetzt auch eigentlich ganz normeln wochenfluss. Erst viel, dann wenig, und dann fast weg. So gestern dann wieder frisches, leicht rosanes blut. Da ich mir ...

von Medily 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Beginn

kann ich mit der pille irgedwann beginnen

Meine Regel hat am montag aufgehört musste aber am montag die pille danach nehmen. jetzt 5 tage später habe ich eine starke blutung. ist das wieder die periode???? Und kann ich mit der pille auch jetzt beginnen auch wenn es nicht die periode ist. ich kanm nicht bis zur nächsten ...

von motoa0000 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Beginn

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.