Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 11.05.2010, 18:31 Uhr

Nee, Bauknecht ist baugleich mit Whirlpool, und Bosch ist baugleich mit Siemens...

Kann man ergoogeln. So große Anschaffungen mache ich grundsätzlich erst nach gründlichem Studieren von Testergebnissen. Da hättest du dann gesehen, dass Bauknecht meist nicht so gut abschneidet. Schade, tut mir echt leid für dich. Aber es muss ja nicht zwingend heißen, dass deine neue Wama nach 2 Jahren schon kaputt ist. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du lange Freude dran hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hat jemand Bosch WTE 84301 - Wäschentrockner-Hilfe!!!

Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand folgenden Wäschetrockner: Bosch WTE 84301 ? Wir haben ihn seit knapp 2 Wochen und ich bin echt verzweifelt. Irgendetwas stimmt mit dem Gerät, besser gesagt mit der Elektronik nicht. Es hat diverse Programme, unter anderem ...

von didi777 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bosch

whirlpool reinigen

hallo, wir haben seit kurzem in unserem einen badezimmer einen whirlpool - hat jemand eine ahnung wie man da die die wasserleitungen die zu den duesen fuehren reinigen kann (ihr wisst, was ich meine? - dieses schlauchsystem was das wasser rumschickt, da steht das wasser nach ...

von nickys 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Whirlpool

tassimo unterschiede (Braun; Bosch)

hallo, habe mir gestern eine tassimo maschine von braun gekauft. Jetzt frag ich mich,was die unterschiede zwischen der braun-und der bosch maschine ist. Find nix im net. Wisst ihr den unterschied? Und welche hättet ihr euch ...

von muckelino 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bosch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.