Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Lego

Ich hab grad mal geschaut, es gibt ja massig an Sachen. Mit welchem Lego spielen eure Kids? Chrisy

chrisy1205

7 Antworten


Würdet ihr?

Zum 5. Geburtstag kleines Lego schenken, wenn noch zwei kleine Geschwister (1,5 und 3,5) da sind? LG Chrisy

chrisy1205

7 Antworten


Welche Gesellschaftsspiele f. Jungs, 6 Jahre?

Leo liebt Monopoly junior, Mensch ärger dich nicht, Uno, Mühle, Jenga, Mikado. Noch Tipps? Kommen jetzt so viele Geschenkmöglichkeiten mit Ostern, GE...

almut72

5 Antworten



Muss ich das bezahlen?

Ich habe seid fast 6 Jahren kein Kontakt mehr zu meiner Mutter. Wie ist das jetzt wenn Sie in ein Pflegeheim kommen würde, müsste ich das dann bezahl...

Wilde Hexe

46 Antworten


Wie würdet ihr reagieren (Beziehung)

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner immer wieder mal im "pampigen" Ton mit euch redet, UNBEABSICHTIG, also es selbt gar nicht als so pampig em...

Anny

13 Antworten




Wer kauft gern bei Yves Rocher?

Teste grad Make up und bin ganz zufrieden, werde es wohl auch kaufen. Was sind Eure Lieblingsprodukte? Ich kaufe sehr gern die Repair Körpermilch, d...

Princess01

10 Antworten


Weiss jemand...

...wie das "Ding" heisst, das man oben auf eine Geburtsatgstorte tut, mit nem Spruch drauf? Das fällt mir irgendwie nicht ein. Vielen Dank!

swiss-mom

4 Antworten


HUAWEI Sonic U8650 Handy-Frage (keine SMS mehr?)

ich kann auf meinem handy seit ein paar tagen von einer bestimmten person keine sms mehr empfangen. bei der person wird sie aber als versendet angezei...

BIDI

0 Antworten


eine Frage an die Hörbuchhörer....

hattet ihr schonmal ein hörbuch, indem der sprecher die seitenzahl mit ansagt? ich habe bestimmt schon über 20 hörbücher gehört..... jetzthöre ic...

mic0202

1 Antwort


passt das farblich

Braun gelb und grün Meine küche ist braun dekoriert,passen die farben dazu oder lieber andere... Danke schon im voraus...

ccs

5 Antworten



Sie kooooooommt!!!!

Jetzt ist hier auch dieses große helle, blendende Ding am Himmel, man ist das grell Muß ich mir Sorgen machen? ...

kangaru

2 Antworten


Geschenk für Hebamme

Hallo ihr Lieben, noch 13 Tage....dann soll, darf, kann (wie auch immer) unser Schatz zur Welt kommen. Ich habe eine sehr liebe Hebamme, der ich ge...

Jelsha00

3 Antworten