Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:




Umfrage

es geht um die Mitgebsel beim Kindergeburtstag.Ich bin gerade am Überlegen,ob wir dies Jahr ( 8.Geb.) damit anfangen das mal abzuschaffen....meiner To...

glucose34

7 Antworten


Zahnarzt - Kinder......Frage dazu

Wir waren ja heute alle zusammen beim Zahnarzt...alles ist gut....bei dem Kleinen wurde zwar was kleines gemacht, aber der war wieder so tapfer und ge...

Kater Keks

17 Antworten


Umfrage

Habt ihr Supermärkte, Discounter ect in der Nähe, also zu Fuß erreichbar? Ich habe innerhalb von 3km Aldi, Marktkauf, lidl, famila, Jibi, Edeka, 4 ...

Nest1984

24 Antworten


Braucht man so was?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/philips-avent-scf870-20-dampfgarer-und-mixer-57292625?adId=57292625 Hört sich praktisc...

1plus1macht3

17 Antworten


Bazillenschleuder

Hallo, zusammen! Meine Kleine hat seit Tagen n dicken Schnupfen mit allem was dazu gehört. Da sie gerade auch zahnt, wird natürlich alles in den Mu...

romysmom

8 Antworten


Ich hab zwei Meerschweinchen gefunden

War gerade mit dem Hund raus und komme an einem Speermüllhaufen vorbei. Da steht ein Kleiner Käfig und plötzlich bewegt sich etwas darin. Dachte erst,...

Tess@

34 Antworten


Aldi gegen LIDL

Was ist euer Favorit? Ich gehe lieber zu LIDL weil mehr im Sortiment ist.

Sternenhimmel

42 Antworten


Uiiii... E.T. läuft auf SRTL!

Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Nach Haaaause telefonieren....

Schnurzel

3 Antworten


beziehungsfrage

Hat sich schon mal jemand von euch getrennt, weil ihr den Partner nicht mehr geliebt habt, obwohl es keinen Grund sonst gibt.?

Dinechen

31 Antworten


Fenster sichern

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Sicherung von Fenstern. Wir haben in unserer Wohnung (1 Obergeschoss) 7 Fenster deren Griffe ungefähr auf 7...

soreko

42 Antworten


McDonald's monopoly

Habt ihr da mal was, außer apfeltasche, Hamburger und Co, gewonnen? LG

Nest1984

12 Antworten



Geocaching - was braucht man dafür?

Hab hier was über geocaching gelesen und hab keine Ahnung davon. Was braucht man denn dafür? Ein spezielles Navigationsgerät oder reicht ein Smartph...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Gute nachricht auch mal von mir

Also am 10.4. bekomm ich den Schlüssel für die Wohnung und am 11 holen wir die Möbel und Shiva. Was meint ihr soll ich sie dann informieren das wir...

Engelchen123

26 Antworten


Einfach nur so

Habe das Bild eben gemacht

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Er tut mir so leid

Bestimmt könnt Ihr das leidige Thema von mir schon nicht mehr lesen, aber Ihr wart mir bis jetzt immer eine große Hilfe/Stütze. Es geht um das Them...

Wilde Hexe

11 Antworten