Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



mc donalds

wisst ihr warum es den big tasty bacon nicht nicht mehr gibt??? wir gehen wirklich nicht oft zu mc, aber das teil war für mich der hammer und ich habe...

Liebemaus

5 Antworten


Kann diese Probleme nicht nachvollziehen :-(

Hallo ich kann meine Freundin nicht verstehen :-( Ich kann nicht nachvollziehen, ob ihr Sohn wirklich so schlimm ist, wie sie sagt. Natürlich weiss...

jenny1

34 Antworten



Pflegegeld bei kranken Kind

Hallo! Ich war letztens 1 Woche mit meinem Sohn zu Hause, weil er krank war. Nach 4 Wochen habe ich noch immer kein Geld von der Krankenkasse beko...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Gibts hier Marzipan-Esser?

Ich esse das ja mal ganz gerne, aber nicht viel davon....am liebsten das von Niederegger....sogar unsere Jungs essen Marzipan total gerne. LG

Kater Keks

10 Antworten



heute

wieder bzw immernoch küche fertiggemacht und geputzt... mama hat den ganzen tag !! das badezimmer geputzt, den ganzen schmand weggemacht, die fliesen...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Radiusköpfchen-Subluxation , hatten das eure mal?

Ich hab meine Kleine heute aus der Krippe geholt und sie wollte ihre Jacke nicht anziehen, nachdem sie die Jacke an hatte war sie wie immer. Zu Hause ...

Princess01

11 Antworten


op Überstanden !!

11uhr rein 14 unr raus.. jetzt sitz ich hier und futter :-)

Janmaxsue

7 Antworten



Auch wenn ihr jetzt wieder meckert

müsst ja nicht reinhören http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZdZDapGePVU#!

Mitglied inaktiv

28 Antworten


Sind hier Deko Experten?

ich muss zugeben, dass ich für Dekoration überhaupt kein händchen habe. Was bei anderen lässig elegant, wie zufällig und toll aussieht......schaut bei...

Reni+Lena

1 Antwort


Was ist für Euch eine gute Mutter?

Ausgehend von Eurer Kindheit, wie war Eure Mutter, war sie eine "gute" Mutter? Und was genau macht eine gute Mutter aus? Gibt es das überhaupt, ...

sojamama

17 Antworten


Neurodermitis

Sagt mal, welche Creme benutzt ihr für eure Kinder? Und WO sind die schlimmsten Stellen? Bei meiner Tochter sind es Gesicht, Popo und Kniekehlen :...

Charly80

10 Antworten



Grühnkohl schmeckt nicht...

... was mache cih falsch. mit zwiebeln gedünstet und kocht seit 30 min in Brühe. salz pfeffer senf ist dran. schmeckt trotzdem kacke. wie viel von w...

kohlrabi

11 Antworten


ich suche ein kinderlied....

......und brauche eure hilfe. es ist ein "begrüßungslied" auf vielen verschiedenen sprachen. es ist NICHT: guten morgen, guten morgen... good morn...

biggi71

3 Antworten


Sagt mal ....

diese robo-Fische aus der Werbung ....kann man die mit in die Badewanne nehmen? Ich mein....eigentlich ist es ja Wurscht wo die schwimmen! Oder? Kind ...

Mandy4

4 Antworten


gibts auch günstigere lauflernschuhe

Meine braucht nun für den kiga schuhe. Aber wenn ich rumschaue was die kosten. Elefanten sollen ja eigentlich gut sein. Kennt wer die marke stups

nela1806

3 Antworten