Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Schmerzen an Kaiserschnittnarbe

Hallo, ich habe ja heute Nacht viel erbrochen. Jetzt habe ich immer noch Schmerzen an der Kaiserschnittnarbe! Es steht auch ein komischer "kn...

christine lieb.

6 Antworten


Frage betreffend Erzieherin..

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Erzieherin im Kindergarten zu euerm Kind sagen würd "Du bist manchmal wie ne Schlaftablette" in Zusammenhang damit...

Morle 79

13 Antworten


*aaaargghhh* Kinder.....

Mein Großer ist offensichtlich der Meinung die Sonne scheint also ist Sommer. Eben kommt er mit dem Rad nach Hause.....ohne Jacke, und hat die prompt ...

Kater Keks

3 Antworten


Körperlich Behindert

Hallo, in ca. 4 Wochen erwarte ich mein erstes Kind und ich freue mich total. Es ist ein Junge und gesund. Mir allerdings fehlt seit meiner Geburt...

Schnubbi611

10 Antworten


Rote, juckende, geschwollene Augen...

Meine Kleine juckt sich wie verrückt die Augen. Sie hat wohl im KiGa schon damit angefangen. Natürlich sind die nun geschwollen und alles ganz rot. Ki...

Princess01

6 Antworten


Halt die Klappe du Blödmann....

...sagte mein Opa (81) gerade zu meinem Sohn (10). Grund war er hatte mit mir eine kleine Meinungsverschiedenheit. Was neuerdings hier Standart ist, ...

Tess@

22 Antworten


Feedback zu meinem nervigen e-Bay-Fall

http://www.rund-ums-baby.de/forum/E-Bay-Frage_4663666.htm Das war noch eine heftige Sache... ich soll 2 mal Porto zahlen, immerhin bekomme ich auch...

mf4

21 Antworten


Mir allen heute bald die Füße ab.

Leiter hoch ,Leiter runter,Treppe rauf und wieder runter dabei müsste ich eigentlich noch was draußen machen.

RenateRichter

8 Antworten


Aua

Hallo habe seit mehreren Wochen Probleme mit einer Krone (die hab ich schon fast 5 Jahre, was für eine Krone ja nicht lange ist...) So, nun drückt ...

Rosinchen78

5 Antworten



Rätsel

bitte mal ohne zu googeln und stellt euch vor ihr seid in der 4.Klasse Bekommt ihr es raus? Easy oder eher schwer? Drei Brüder wohnen in einem...

mf4

23 Antworten


mf4!!!!

Bitte schnell mal TP!!!

Allison_Cameron

41 Antworten


Konto

Meine Bank hat nachdem meine Tochter heute 10 wird mir was zugeschickt. Und zwar dass sie ein Konto eröffnen soll dass sie lernen mit dem umzugehen. W...

fiveyears

10 Antworten


Woran erkenn man....?

Hi, Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.... Es geht um meinen mittleren Sohn (4,5) er wird immer mädchenhafter. Bzw liebt Tanzen (er ...

chrisy1205

13 Antworten


Wo kann ich mich hinwenden?

Ohne in Details gehen zu wollen...wo kann ich mich hinwenden wenn ich probleme mit mir selbst habe?Ich hatte keine schoene Kindheit/Jugend und je aelt...

meerli

4 Antworten


Hat gestern jemand Tele5 geschaut 20.15 Uh?

Unschuldig verfolgt ? Ich bin leider eingeschlafen und haett gern gewusst wie der film ausgeht... Weggeknickt bin ich kurz nachdem die Frau verhaftet ...

meerli

3 Antworten


Das Bad ist spätestens am 20.3 fertig

sagte Chef zu uns Aktuell ist Fertigstellung am 31.3 oder vielleicht 01.04. Was sagte meine Freundin zu mir, wir zahlen nicht genug Bestechu...

Tess@

20 Antworten


Buch drucken lassen

Hallo ihr :-) Mir würde mal interessieren ob jmd von euch schonmal ein Buch hat druckenlassen mit eigenen Texten etc? Für sich selber oder Familie ...

mandytier

5 Antworten


Frühling? Wo? Herbst trifft es eher...

Unsere Terrasse ertrinkt in abgefallenen Blättern vom Berg hinter unserem Haus... Mein Mann hat es mittlerweile aufgegeben die Blätter aufzufegen... ...

Zero

6 Antworten


Also manchmal könnte ich die Politessen ....

Ich bekam vorhin einen Anruf aus der Schule, mein Mittlerer ist mit dem RTW auf dem weg in die Kinderklinik, weil er sich eine Platzwunde zugezogen ha...

nest118

36 Antworten