Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


säuerlich

Da macht jemand Wahlwerbung mit einem von mir gemachten Foto ohne zu Fragen. Also heute Abend original suchen und mal fragen. Hmmmm.

Patti1977

5 Antworten



noch jemand wach?

Menno, wo seid ihr denn alle? Bin die 3. Nacht allein zu Haus und hier ist auch nütsch los. Freue mich aber schon riesig auf meine Kleine, die morgen ...

dee1972

20 Antworten



suche

einen kapuzenpullover mit kragen. ich weiß, dass es sowas gibt, ich habe nur noch nichts gefunden. kann mir jemand von euch vielleicht helfen?

dkteufelchen

20 Antworten


Wie lange dauert es, bis H&M liefert?

Auf der Bestellbestätigung stand kein Datum und ich hab dort, im online Shop, zum ersten mal bestellt! Und kann mir jemand sagen, warum Socken und ...

nest118

3 Antworten


Oshkosh Latzhosen

Ich finde diese Hosen so super,mir ist noch nie eine (trotz das sie gebraucht sind)kaputt gegangen. Weiß jmd von euch wo ich sie noch (ausser e**y)...

Schokonuss87

10 Antworten



antivirenprogramm auf pc

Hallo, wenn ich ein neues Antivirenprogramm auf meinem PC haben will, wie muss ich vorgehen? Muss ich das kaufen? Gibt es das gratis? Wie in...

sojamama

6 Antworten


Schon wieder Auge rot und geschwollen...

Immer nach dem Kiga. Heute wieder besonders schlimm und diesmal war sie wohl auch nicht im Sand. Wenn es morgen immernoch so schlimm aussieht dann ge...

Princess01

46 Antworten


Fiebersaft Frage

Hallo ihr lieben, meine Kleine (1,5) hatte jetzt am Abend 39,5 Fieber. Sie ist erkältet. Hab ihr deswegen dann vorm Schlafen um 20 Uhr 4 ml Nurofen...

Marie1984

5 Antworten


wann einladungskarten verteilen?

hallo. meine tochter feiert am 3.5. ihren kindergeburtstag. wann würdet ihr die einladungen verteilen? danke

rinna1983

26 Antworten


Darf ich nochmal.....?

Der Plan für Freitag steht jetzt! Ich bräuchte nur noch ein Rezept für ein Salatdressing. Irgendwas mit Balsamico wäre toll! LG...

nest118

24 Antworten


O2 Kunden hier?

Hi ihr Habt ihr auch ein Verbindungsproblem seit ca. 2 Tagen, dass man nicht mal mehr Nachrichten verschicken kann (sms)?. Der Typ im Shop quasselt...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Brille und Schwimmen

Hallo, wie macht ihr Brillenträger das beim schwimmen? Im Wasser aufhalten ist ja kein Problem, aber wenn man mal mit Kind rutschen oder vom Block...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Umfrage

Wie lärmempfindlich seid ihr? Ich bekomme eine Krise wenn ich nachts im Zimmer eine Uhr ticken hören. Was ein Grund dafür ist, das es bei uns im ...

Kater Keks

19 Antworten


Welche Soße zu Spaghetti?

Ich will morgen Spaghetti machen, aber welche Soße? Bolognesse will ich nciht, wir hatten heute Hackbraten Carbonara hatten wir letztes mal. Napoli...

Tess@

15 Antworten


Heftig diese Geschichte

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kinderklinik-in-hannover-soll-baby-abgewiesen-haben-a-964550.html

KH

25 Antworten


Kennt ihr den schon?

Father Ray Kelly singt " Hallelujah" https://www.youtube.com/watch?v=XYKwqj5QViQ

ösitina

14 Antworten


Meine Maus isst wie ein Vögelchen ...

...der Kinderarzt sagt das ist OK sie holt sich was sie braucht und hätte sie Hunger würde sie nachts mehr Flasche verlangen ( zum einschlafen um 20:0...

Schokonuss87

7 Antworten