Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


apfelkuchen rezept?

Ohne Milch und mit nur 2 eiern? Sonst hab ich alles da. Würde gern meine schon etwas älteren Äpfel verbrauchen. Hat ihr ein Rezept für mich?

jungmami23

9 Antworten


Sagt mal, kennt Ihr auch ...

... Solche Supermuttis? Eine Bekannte aus dem Ort hat mit ihrem Mann drei Kinder(3, 6 und7), arbeitet auf dem gemeinsamen (großen) Bauernhof mit, hat ...

Engal81

22 Antworten




Gewicht des Babys in der 31. Ssw

Hallo ihr lieben :) Ich bin derzeit in der 31.SSW und hatte gestern einen Frauenarzt Termin. Dort wurde mir gesagt das meine kleine Prinzessin ca 40...

_Jessal_

5 Antworten


@ Malefizz @ Valerie

http://www.filmstarts.de/kritiken/231195/trailer/19541619.html Da scheint ja wieder alles dabei zu sein, auch ein Haufen Blödsinn! ...

Kater Keks

2 Antworten


Jammerposting

Ich habe Dienst, den letzten vor meinem urlaub (hurra, Montag gehts nach Island!!!), bin selber aber total erkältet und schniefe mir hier einen zurech...

Leewja

11 Antworten


also meine jungs machen heute auf faul

liegen in den betten und Datteln mit den Handys rum. eigentlich sollten wir ein bisschen aufräumen. aber ich glaube, das bleibt ausnahmsweise mal bis...

dkteufelchen

2 Antworten


Ganz großes Kino...

Wir haben heute Feiertag, soweit mir bekannt ist. Wieso wird heute an den Wasserrohren rumgeösselt? Vorallem ohne vorherige Ansage... Waschen kann...

Zero

16 Antworten


zusatzversicherungen

Hallo habt ihr Zusatzversicherungen für eure Kinder, zb Zahnzusatzversicherung oder ähnliches? Wenn JA, wo, was zahlt ihr und was ist Versichert? ...

choizz

1 Antwort


moin

da es heute hier noch keinen kaffee gibt...stell ich ihn mal rein...milch und zucker dazu....wünsche allen einen schönen feiertag und hoffe mit sonne....

omagina

15 Antworten




Schönes Schnäppchen..

Für lau (Bild.. Der Schultisch), dann kriegt mein Sohn zum Geburtstag nen guten Stuhl dazu. Indoorspielplatz geh ich nicht den, .. wo ich geplant h...

luna8

10 Antworten


uuuuuuuahhhhhhhh Der Schimmelreiter

Der kommt morgen früh im TV. Naaaaaaa wer von euch musste das auch in der Schule lesen?

HappyFamily2008

12 Antworten


warum gibt es kein Einreise/Ausreiseverbot??

http://web.de/magazine/gesundheit/ebola/ebola-usa/ebola-kranker-usa-zunaechst-klinik-abgewiesen-30115748 Verstehe ich nicht ...

Babystar2012

10 Antworten




Ausgerutscht... :-(

Gestern bin ich bei der Arbeit auf einem Afelmusfleck auf dem Boden ausgerutscht und hab einen "Spagat" hingelegt. Nachdem ich meine Knochen neu sorti...

Brittad

1 Antwort


Kater Keks

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/shah-rukh-khan/bollywood-superstar-zeigt-8-pack-37972398.bild.html Und am 30.10 und am 02.11 läuft der neue F...

Valerie1980

109 Antworten