Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:





Sohn 3,5 will nicht mehr bei Oma bleiben

Hallo! Mein Sohn ist im Dez.3,5 Jahre alt und wurde bisher von Oma betreut. Ich studiere wieder und beginne meist zwischen 13:00 und 15:00 mittag/nach...

Katrin1986

3 Antworten




Hab mal eine ganz blöden Frage zu Stiefeln.

Die Schaftweite ist doch das was, ich messen, wenn ich das Maßband um meinen Unterschenkel lege, oder? Das heißt ich muss gucken, ob die Zahl, die ...

Kater Keks

3 Antworten


ich wollte mal

meine letzten 4 lieder mal hier lassen :) Wers halt hören mag :) https://www.youtube.com/watch?v=8m9Qgh6uFLE https://www.youtube.com/watch?...

FamilyLove

6 Antworten


SAECO Kaffeevollautomat- Wasser im Pulverbehälter

Seit einigen Tagen läuft ein bißchen Wasser in den Behälter für den gepressten Kaffeesatz. Ich habe das nun ein bißchen beobachtet, das Wasser fließt ...

Irish83

1 Antwort




Es gibt echt keinen bekloppteren Film....

.... als "Die Tribute von Panem"! Mein Mann guckt den gerade, mal wieder, und ich stelle jedes Mal aufs neue fest, dass das der mistigste Film ist, d...

nest118

50 Antworten


War schon jemand in Büsum?

Moechten gern an die Nordsee aber aufm Festland bleiben.Ist Büsum empfehlenswert?! LG

meerli

2 Antworten


ACHTUNG! @ mf4 UND @ Ani_k

Husch, husch... schreibt mal eure Briefe zum stecken an die W-Mama. Ihr fehlt noch! (Trödeltanten!)

nilo1988

4 Antworten


silvester in Dresden. hat jmd Tipps?

Huhu, Wir wollen unseren Eltern zu Silvester nach Dresden verfrachten. Habt ihr einen Tipp von wo aus man eine tolle Sicht auf das lichtermehr von fe...

tink91

4 Antworten


silvester in Dresden. hat jmd Tipps?

Huhu, Wir wollen unseren Eltern zu Silvester nach Dresden verfrachten. Habt ihr einen Tipp von wo aus man eine tolle Sicht auf das lichtermehr von fe...

tink91

4 Antworten


Wo kriegt man Drachenschnüre her?

Habe bisher im Kaufhof und in einem Spielzeuggeschäft gefragt - beide Male Fehlanzeige... Wir brauchen wirklich nur eine Schnur, möglichst schön l...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



das ist frech!!!

Ich habe doch neulich erzählt das mein Zahnarztffür einen verpassten Termin 80 Euro haben wollte....das finde ich ja schon echt übertrieben. Jetzt ha...

kaathii

39 Antworten


Fragen Thema Au pair

wenn jemand Au pair sein möchte/werden möchte, welche Kosten kommen auf denjenigen zu? Flug und sowas, zahlt man sicher selbst, oder?

Fru

8 Antworten