HappyFamily2008
Mein Opa muss nicht mehr leiden
Mein Opa, der Lungenkrebs hatte, ist heute morgen nach einem langen Kampf gestorben.
nela1806
baby annabell 46 cm
Hat jemand Erfahrung mit dieser puppe die nuckeln,weinen,brabbeln kann? Lohnt es sich die für 50€ zu kaufen
Pupsliese
Leder oder Stoff beim Sofa
Mal sehen was die da so haben.
nest118
Sooooo, dann verratet mir mal bitte...
....was es bei euch heute zum Mittag gibt. Ich muss gleich meinen Wochenplan erstellen und bin mal wieder sehr planlos... ...
Kruemel_08
sind stationär in der Klinik
Kopfschmerzen waren hier nach anderem Schmerzmittel besser sind jetzt aber wieder da. Und seit heute früh ist jetzt auch schnupfen dabe Schon komis...
MaDa
Ich suche den Liednamen ...,
Es ist so eine Art reaggi Musik / Trompete Das Video ist wir in einer Havanna-bar. Wo alle Leute tanzen Ich habe einen Ohrwurm und finde den T...
emely777
Name zu Mia
Welcher Name passt am besten zu Mia? Mia und Max Mia und Tom Mia und Tim Mia und Ben Noch andere Ideen???
Kater Keks
Toll, jetzt bin ich die Böse......
Kaum ist die Sonne draußen, da rappelt es meinen Mann und er will Fahrrad fahren. ABER er will nicht alleine Fahrrad fahren, sondern eine Radtour mach...
Kruemel_08
was soll ich tun ... totale Unsicherheit
Mein großer 6 Jahre , hat trotz Ibuprofen um 20.3o Uhr starke Kopfschmerzen und hält sich immer den Kopf dann schläft er wieder 30 min und dann wieder...
nest118
Ich hab mir heute mal wieder eine neue Karte gekauft...
Ich mag sowas ja total und kaufe mir oft diese Art von Karten. LG PS Totales SLP, aber mir ist so unglaublich langweilig...
nest118
Umfrage aus purer Langeweile
Was gehört für euch zu einem perfekten Wellnesstag zuhause?
pene.lope81
Veränderungen im Alter - Ist da alles erlaubt?
Hallo, wie seht ihr das? Wir haben ab und an Besuch von einer nahen Verwandten die seit 1 - 1 1/2 Jahren immer vergesslicher und naja... "komi...
Pupsliese
nest118
Das kann ja heiter werden....
....meine 9 Jährige hat sich mit Musik im Badezimmer eingeschlossen und "macht sich fertig". Sprich duschen, Haare, Cremen usw. Wie wird das erst w...
kaathii
umzugkartons
Ist ja schon irgendwie frech wie teuer so ein bisschen Pappe ist habe jetzt für 30 Kartons knapp 70 Euro bezahlt...... ab jetzt hebe ich den M...
Pupsliese
Mir brummt der Kopf von
den ganzen Eindrücken in den Musterausstellungen.
Ivy Schmidt
Was könnte das sein - Flechte?
Ist unter dem Handgelenk Arminnenseite. Blüht immer mal wieder auf, manchmal ist es fast weg. Juckt oft und brennt manchmal. Aber extra deshalb zum H...
sojamama
Butterkekse übrig und noch eine weitere Frage
Hallo, ich habe viele Butterkekse übrig, die von Leibnitzkekse. Hat jemand eine Idee, was man damit machen könnte? Essen tut sie hier niemand ei...
Tess@
Was gab's den bei euch heute zum Essen?
Hier gibt es Hähnchenschenkel mit Klößen und Rotkohl
PapayaMama
Windeln weg lassen
Mein Kleiner kommt in drei Wochen in den Kindergarten. Gerade hab ich gesehen dass ich dringend Windeln kaufen müsste, weil ich nur noch vier hab und ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
Hallo, hab vor 30 min Magnesium getrunken und wollte jetzt eine Ibu nehmen. Verträgt sich das? Larissa