Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


An die Kreditkartenerfahrenen

Ich habe zwar schon seit Jahren eine Kreditkarte, aber nutze sie quasi nie. Jetzt wollte ich damit online etwas zahlen. Soweit ging alles klar, Eingab...

KH

3 Antworten




Wollt ihr noch einen

Mein NOCHmann hat gerade Unterhalt von mir verlangt, damit er an den Wochenenden was mit den Kids Unternehmen kann. Er verdiene zu wenig und ich würde...

katsix2903

14 Antworten


Wer ist noch wach......Rat gesucht

Abend Mädels, Ich hab nach der Trennung von meinem Mann, einen anderen Mann kennengelernt. Er ist 15Jahre älter, (sieht man ihm nicht an) es passt...

katsix2903

38 Antworten


Seid ihr gleichberechtigt in der Erziehung?

Beziehungsweise, trefft ihr alle Entscheidungen zusammen, oder tut das meist der, der mehr zeit mit den Kindern verbringt. Ich rede jetzt nicht von...

dana2228

12 Antworten


so nun brauch ich mal ne Dose Mitleid

Mal ganz sinnlos ausheulen.... PMS u bin paar Tage vor den Tagen also der Rettung... ich kann mich selbst nicht leiden, fühl mich fett ( bin ich a...

Dinechen

6 Antworten



mir juckts in den Fingern

Wenn ich die herrlichen primeln sehe.ich würfe gerne die balkonkästen bepflanzen.

Narni@

6 Antworten


Kinderfilm/Serie gesucht

Ich habe mich grade an so eine serie erinnert die lief so ca 94/95/96. Es ging um eine Mädchen das in einem Haus gewohnt hat so internat und sie muss...

Tweety2014

13 Antworten


BLW - Lebensmittelliste?

Hallo zusammen. Da unser bislang sondenernährtes Baby (7 Monate), welches bislang Flasche und Brei verweigerte, gestern plötzlich die nur aus Jux a...

tanzmit

8 Antworten


Deutschland hat zwei Weltmeister

mehr. Und zwar bei der Nordischen Ski WM. Einmal in der Nord. Kombi ist Johannes Rydzek Weltmeister geworden. Und im Skispringen Damen Carina V...

RoteRose

1 Antwort


Laaaaangweilig!

Maaaaaannnnnnn, mir ist so unglaublich langweilig. Ich wollte eigentlich heute putzen, wird leider nichts, weil ich teilweise wie besoffen in der Ge...

nest118

8 Antworten


platzhalter...ja?nein?

Hat hier jemand lose platzhalter machen lassen? Zahn optisch ok.....fistel aufgetaucht.zä hat zwei wochen alles versucht...heute zahn gezogen :'( ...

32+4

6 Antworten


Heute Abends geht's

In die Früh Kölsch Brauerei zur Geburtstagsfeier.

Pupsliese

23 Antworten


hab ich euch eigentlich geschrieben, dass

ich gestern meine Kündigung eingereicht habe und mich irgendwie befreit fühle? Am 01.04. geht's mit dem neuen Job los. Wegen dem Geld klärt er ...

Zwurzenmami

3 Antworten


Schwimm-Dilema.....Was würdet ihr tun?

Ich muss etwas ausholen: Meine Tochter hat mit 7 ihr Seepferdchen gemacht, lief auch soweit gut, nur hat die Schwimmlehrerin ihre Angst immer "bemän...

nest118

12 Antworten


Urin anhalten

und gleich noch einmal ne Frage von mir.... Sorry, das Uro-Team ist jetzt nicht mehr zu erreichen. Sohnemann läuft zu hause ohne Windel. Ganz ohne...

gaensebliemchen

8 Antworten


Wohol!

Habe noch mal nachgeschaut: Die Saatkrähe kann sowohl Zugvogel als auch Standvogel sein. Generell lässt sich sagen, dass der Anteil der Individuen, di...

@ntje

11 Antworten