Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


welche Knete für 2 Jährigen

Hallo an Alle, habt ihr einen Tipp, welche Knete ich meinem Sohn für Ostern kaufen kann? Gibt es nicht giftige Kinderknete oder wo was in die Ric...

gaensebliemchen

13 Antworten


kopfschiefhaltung

kopfschiefhaltung Meine Tochter 9 wochn schreit wenn ich sie iwie bewege und beim trinkn auch. Mein kinderarzt hat mir eine überweisung zur phys...

neya

5 Antworten



Tagsüber sehr wach

Hallo. Mein kleiner Keks ist jetzt drei Monate alt und sehr viel wach. Heute haben wir zb nur drei nickerchen a ne halbe Stunde gemacht. In der Reg...

Jennifer p

24 Antworten


Kind (fast 4) nässt tagsüber noch oft ein...

Hallo, mein Sohn wird in wenigen Wochen 4 Jahre alt. Er geht seit seinem 3.LJ in den Kiga, ein halbes Jahr vor Kiga Beginn, sprich mit 2 1/2 Jahre...

buberle

8 Antworten



Lernspiele für Baby

Hallo liebe Mamis, Ich habe einen Sohn, 11 Monate, und bisher haben wir "nur" sehr einfache Spiele miteinander gespielt, zum Beispiel Auto hin und ...

Sonnenkäfermama.

9 Antworten



Kochen wenn Kinder krank....

Hallo, mich würde mal interessieren was Ihr Euren Kids so schönes kocht wenn sie krank sind, habt Ihr bestimmte Gerichte die dann sehr gut ankommen od...

Maaama

15 Antworten


Wie Geduld fördern?

Mein Sohn (2 1/4) ist so ein richtiger Wildfang.... nichts ist zu hoch, zu weit, zu "gefählrich". Ausdauer ist aber nicht seine Stärke. Wenn was nich...

gaensebliemchen

12 Antworten



Lektüre für die 2. Schwangerschaft

Habt ihr gute Tipps für eine Mama, die das Zweite Kind (12.woche) erwartet. Sie hat eine 5jährige Tochter, die ihr Ein und Alles ist. Ihr Gedanken kr...

vieremami

3 Antworten


Polypen und Paukenröhrchen Op ich habe angst

Mein Sohn wird am 06 Marz 5 Jahre alt wird morgen operiert das ging jetzt alles sehr schnell. Ich komm jetzt schon fast vor sorgen um mache mir immer...

Lisa-Marie06

14 Antworten


Fieber - ab wann zum Arzt?

Geht ihr bei Fieber mit eurem Kind sofort zum Arzt? Ab einer bestimmten Körpertemperatur oder Dauer?

dieKatja

11 Antworten


Spongebob-Deko..

Weiß zufällig jemand, wo es Spongebob-Deko (Hütchen, Tütchen etc.) zu kaufen geben könnte..? Bestellen ist jetzt zu spät bzw. zu teuer als Express-Ver...

Morle 79

8 Antworten


Gleich noch ne Frage zur Ferininject Infusion

Hat schon mal jemand sie eine Infusion gehabt? Auch diese findet mitten in meiner Arbeitszeit statt, könnte man danach wieder arbeiten? Wie lange d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


CT und keine Krankschreibung

Morgen früh habe ich einen Termin zum CT, ich muss sowohl das Kontrastmittel trinken und bekomme auch was gespritzt. Eigentlich würde ich von 7 -16 Uh...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


was würdet ihr tun?

unser vormieter hat seit ewigkeiten etwas im keller rumstehn und holt es nicht ab.im nov.ist er ausgezogen wir haben im nov dann renoviert und er hat ...

Schokonuss87

48 Antworten


was würdet ihr tun?

unser vormieter hat seit ewigkeiten etwas im keller rumstehn und holt es nicht ab.im nov.ist er ausgezogen wir haben im nov dann renoviert und er hat ...

Schokonuss87

3 Antworten


Kinderarzt bis zu welchem alter?

Seit ihr mit den Kindern hin? Bei uns steht nur eine auffrischungsimpfung an. Hausarzt oder noch Kinderarzt? Kind ist 7. Danke

Tollpatsch

17 Antworten