Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Frage zum Nachehelichen-Unterhalt

Ich habe mal eine Frage die einen guten Freund betrifft. Er und noch Ehefrau sind seit fast vier Jahren getrennt.Scheidung konnte noch nicht vollzoge...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


reklamtionsfrage

Habe im September 2014 ein mobile bei real gekauft. nun ist es so das sich das mobile wenn es sich dreht immer mal wieder hängen bleibt. Anfangs war ...

sandra1509

63 Antworten


Voll die Frisurentrends

http://www.brigitte.de/beauty/frisuren/disney-frisuren-1231027/ Muss ich jetzt hier mal reinstellen

Mitglied inaktiv

4 Antworten


masern

Hi, ich wohne in bln und hier sind die masern am grassieren. Die empfehlung der Kinderärzte ist es zu hause zu bleiben. Ist jmd anderer auch betrof...

karli83

47 Antworten


uffgeregt

Ich lass mich gleich tätowieren ich freu mich total.....ist dann jetzt mein fünftes silopo....ich wünsche euch einen schönen Tag...

kaathii

4 Antworten



Rote Rose

Wollte Dir nur sagen das Du mir hier ruhig antworten darfst und mir deswegen keine PN schicken musst. Oder hast Du Angst das man es Dir übel nimmt? ...

Pupsliese

24 Antworten


Welche Regelung gilt bei euch?

Hallo, wenn ein Kind Fieber hat oder ein MD-Infekt oder dergleichen ansteckende Sachen, wie lange darf es nicht in die Kita? Also ab da wo es keine...

Rosinchen78

14 Antworten


es ist geschlüpft

Der erste unserer 10 Schmetterlinge ist eben nach 4,5 Monaten aus der Puppe geschlüpft... noch nicht entfaltet.

mf4

56 Antworten


Hallo meine Damen

Kennt mich noch wer? Möchte mich nach langer Zeit wieder einmal melden. Wusste fast mein Password nicht mehr.

sisko

28 Antworten


Brechen beim Astmaanfall?

Hattet ihr das? Bez. kann das sein? Mein fast 3 jähriger leidet seid der Geburt an Armenwegserkrankungen. Trotz Lungenreifung hatte er Probleme m...

dana2228

7 Antworten




Pilz

Hallo zusammen, meine Tochter 7 Monate hat Mundsoor (woher auch immer sie den hat) jetzt habe ich vom Arzt eine Salbe bekommen die ich ihr 4 mal tägli...

-kiki83-

5 Antworten


Isa2012 bist du da?

Wie geht es dir mit deinem Erbrechen und Übelkeit? Warst du noch mal in der Klinik? Bei mit hat es jetzt den Höhepunkt erreicht. Seit mehreren Ta...

MAMAundPAPA2013

14 Antworten


Mehrfachmamas. Kindsbewegung

Guten Abend. Könnt ihr euch noch erinnern,wann ihr bei der 2. Schwangerschaft das Kind gespürt habt?

MAMAundPAPA2013

14 Antworten


@ Steffi528

Ich bin nicht abgetaucht aber im Gegensatz zu anderen nicht daueronline. Ich hab ein reales leben mit 5 kids.du kannst die ausnahmen bei Wikipedia nac...

Narni@

10 Antworten


kann mich jemand beruhigen?

Hallo, mir ist aufgefallen das ich so winzig kleine rote Pünktchen, Hauteinblutungen am Körper habe. Hatte das ab und an mal entdeckt, aber heute fiel...

Babystar2012

18 Antworten


Freiwillige vor!

Wer rührt mir 2,5kg Kartoffelsalat an? Ich hab keine Lust! Kartoffeln und Eier sind gekocht, es muss nur noch alles geschnippelt und angerührt we...

nest118

2 Antworten


Rote Rose

Du darfst mir auch gerne hier antworten lasse Dich nicht von einigen Damen davon abhalten.

Pupsliese

5 Antworten