Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:





Kind wecken oder schlafen lassen?

Else wollte heute morgen unbedingt mit einkaufen kommen. Wecke ich sie jetzt oder gehe ich alleine einkaufen?

Ani_k

10 Antworten


Narbenfrage

Mein mittlerer wächst zur Zeit total schnell innerhalb zwei Monaten ist er z.b. Kürzlich drei cm gewachsen, nun leidet seine Haut darunter, er hat am ...

ösitina

6 Antworten


Test

Test

Mutti69

4 Antworten


*schieb-das-Mutti-Kaffeewägelchen-in's-Forum*

(+Milch+Zucker) Bitte bedient euch! Was macht ihr heute? Ich muss ein bisschen Einkaufen (ich kaufe zweimal in der Woche ein, Mittwochs und S...

Mutti69

8 Antworten


boah was hab ich mich gefreut

als ich gestern abend ims Bett ging. Eeeeendlich ausschlafen, habe ich mir gedacht. Und was ist? Seit 6.11 Uhr bin ich wach und kann nicht mehr einsch...

Helena83

14 Antworten


alle Büsum-kenner

es gibt in büsum eine ausstellung "sturmflutwelten" kann mir da jemand was zu sagen? ich finde auf der seite eintrittspreise, die sind recht human...

dkteufelchen

0 Antworten





medis in endphase

Hallo Ich brauche mal euren Rat/Erfahrung.Bin aktuell 40+3 und hatte heute Nachmittag Richtung ziehen in der Stadt. Bin gleich nach hause gefahren mei...

IzzyLy

7 Antworten


"Kindergerichte" - Macht ihr das ab und an?!

Ich red jetzt nicht von Pasta, Plinsen (Eierkuchen, Pfannekuchen)... Sondern von so Sachen wie "Gänseblümchensuppe". Kennt ihr selbst noch solche ...

nilo1988

14 Antworten


Erfahrungen mit Sterilisation?

Die Damen, ich beschäftige mich mit dem Thema Verhütung, und hormonelle Verhütung vertrage ich nicht gut. Die Spirale ist auch keine Option, zumal i...

Kolkrabe

2 Antworten


In SSW 6 und schlagartig fast 3 kg zugenommen!

Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben. Anfang der Woche hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest nach nur 5 Monate...

CurlySue1987

4 Antworten


Mein Kind...

Hat heute das erste Mal Sushi gegessen Eigentlich waren für sie die gebratenen Nudeln gedacht aber das hat sie nicht eingesehen wenn Mama was ander...

MAMAundPAPA2013

14 Antworten


Hipp pre Combiotik, kennt sich jemand damit aus?

Hallo, Ich habe meiner Tochter eben das erste Mal eine Flasche Hipp Pre Combiotik Bio gemacht. Diese habe ich nachdem ich das Milchpulver hinein ge...

Rose22

11 Antworten


Mutantenklee

.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Onepotpasta frage dazu

Hallo das hört sich ja super lecker an, hats schonmal jemand probiert, wie schmeckts? Meint ihr da passen auch Paprika dazu oder werden die ganz M...

Mitglied inaktiv

3 Antworten