Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Guten Morgen

Was treibt ihr heute so ? Mein Kind hat heute schulfrei mal sehen was wir machen.

Ichbinsnochmal

8 Antworten


Like Daumen als Nachricht bei FB

kennt sich jemand famit aus? Seit ein paar Tagen bekomme ich von div Leuten mit denen ich irgendwann mal geschrieben habe, aber bei FB nicht befre...

Kruemel_08

4 Antworten


Like Daumen als Nachricht bei FB

kennt sich jemand famit aus? Seit ein paar Tagen bekomme ich von div Leuten mit denen ich irgendwann mal geschrieben habe, aber bei FB nicht befre...

Kruemel_08

0 Antworten


Meine Große hat heute

den letzten Tag in der Grundschule.... Schnief. Wie die Zeit vergeht. Wollte ich auch einfach mal so posten, ist schon ein komisches Gefühl. Ich we...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Boah ehrlich....

....In was für einem Kindergarten sind wir denn hier? Du lügst...nein tu ich nicht...usw. Ich dachte das Form heißt rund ums Baby und nicht wie besc...

Tanseblea2014

10 Antworten



So, sind gerade zurück

Meine Tochter ist per Krankenwagen in die Entbindungsklinik gebracht worden, da sie nicht aufstehen durfte. Ich habe dann die Kleine gefüttert, Schwie...

PaulaJo

34 Antworten


Ernte

Was erntet ihr gerade im Garten und auf dem Balkon? Wie verarbeitet ihr dies? Wir üben uns gerade in frisch pflücken und sofort verarbeiten. Macht ...

vieremami

9 Antworten



Silopo fuer euch

Offener Brief einer Frau die Depressionen hat an ihren Mann auf fb. Hab's geteilt weil ich's für gut befunden habe. Und was schreibt mein Verlobter?...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


schlaf

Hallöchen, ich mal wieder:-) meine Tochter ist jetzt eine Woche alt und schläft einfach nicht in ihrem bettchen. Sie schreit immer ganz fürchterlich. ...

Cindy1805

4 Antworten




Scheisse....

Tochter ging es heute nicht so gut, leichte Atemnot, Schmerzen im oberen Rücken, Wassereinlagerungen. Eben war sie beim Hausarzt, der hat sie sofort m...

PaulaJo

38 Antworten



Betreuungsgeld

Hallo. Macht es jetzt eigentlich noch Sinn einen Antrag zum 1.11 zu stellen?

choizz

4 Antworten


Geld zum Geburtstag? 10 Jahre

Sorry, heut war wenig los auf Arbeit und ich hatte mal Bock ein bisschen in den Foren rumzugucken. Dabei fiel mir ein Thread auf, in denen sich Eltern...

gaensebliemchen

7 Antworten