Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Sealife

Hallo, wer war schonmal in einem Sealife und kann berichten wie es war. Für uns ist das nächte in Konstanz und wir hätte im Italienurlaub die Mö...

MamaFlix

1 Antwort


Kommunionsgeschenk - gerecht??

Hallo Ich hab mal eine Frage: Mein Sohn hatte letztes Jahr Kommunion und hat sich von uns ein neues Fahrrad gewüscht. Hat er natürlich auch bekommen...

Charly80

7 Antworten


Joggen bei der Hitze, wie macht ihr das?

Ich will nachher noch laufen gehen, lieber draußen statt bei McFit auf dem Laufband eben weil das Wetter so schön ist, aber es ist eben auch sehr warm...

Kater Keks

19 Antworten


Jaja, in Baynern ist manches noch anders :)

https://www.youtube.com/watch?v=wX-7XUWoc3w Der kleine Max uns was seine Mama alles darf - zum Schmunzeln. Viel Spaß !! Gruß Ursel, DK - wied...

DK-Ursel

7 Antworten


wie sieht denn der heutige Lebenslauf aus?

Außer fehlerfrei und ordentliches Foto? Werden da Trennstriche gezogen in den Rubriken? Sind die Fotos größer? Was muss ich wissen? Larissa

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hand-Fuß-Mund mehrmals?

Ne oder Grund für die neue Fieberattacke beim Junior könnte u.U. auch die Hand-Fuß-Mund Krankheit sein. Die hatte er voriges Jahr schon mal. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



handy frage

hallo, mein galaxy s6 ist kaputt, da ich kein handykenner bin, ich telefoniere whats ap und etwas internet. 3 verachiedene hätte ich für den gleich...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Holzdiebstahl

Moin moin, Mein Nachbar (ca80Jahre) hat wohl Holzschnitt ca 25-30Stk a 1,50meter länge und ca 40-50cm Durchmesser aus dem anliegendem Wald mitgeno...

Tanja2255

8 Antworten



ich kann kaum noch laufen

Mein rechter Fuß tut mir außen so fürchterlich weh....spüre auch einen kleinen hubel, als hätte sich ein kleiner Knochen nach außen geschoben. Auu...

kaathii

12 Antworten


Was hat langzeitstillen für Vorteile ?

Eigtl wollte ich schon längst abgestillt haben (Sohn 21 monste) Er zahnt nur immer so schlimm , das er dann zum einschlafen die Brust braucht Es...

MaDa

4 Antworten


Stichwort Standesamt... wie habt ihrs gehalten?

Hallo, ich habe eine Frage an euch: Stichwort Namensgebung Habt ihr euer Kind über das Krankenhaus beim Standesamt eintragen lassen, oder war...

dieleichtathletin89

33 Antworten


Eine kleine lustige Raterunde..

Angeregt durch pupsdingens posting.. Jetzt ratet doch mal, wer jetzt gerade anfängt unter unserem Schlafzimmerfenster zu grillen, wo Familie Sumse ...

+sumsebiene+

19 Antworten


Mal ne Malerfrage

Wir haben im zukünftigen Wohnzimmer eine lange Wand, an der entlang auch der TV samt TV Bank stehen wird, ev. noch ein Bücherregal oder eine Vitrine.....

desire

3 Antworten


Ferien

Juhu, Montag Besprechung zur bevorstehenden Mandel-OP. So stellt man sich die Sommerferien doch vor

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Hausverbot

Nachbars Haus steht direkt auf der Grenze zu unserem Grundstück. Jetzt muss er an der Fassade was machen und somit auf unser Grundstück was er ohne ...

Pupsliese

30 Antworten