Pupsliese
ein Hausverbot erteilen?
ich würd dir gern hier Hausverbot erteilen.
Aber da die Trolltante einfach mit neuem Nick postwendend wieder hier rein kommt, nützt das Hausverbot herzlich wenig.
Hoffentlich hat ihre Verwandtschaft mehr Glück...
Privatgrundstück Betreten verboten Ob man(n) sich dran hält wirst du dann schon sehen.
Ganz einfach
wie soll sie das machen
von nix kommt ja nix... ![]()
bzw. gebäude erteilen, rein logisch also nicht machbar. für ein grundstück kann man nur einen platzverweis aussprechen LASSEN, das macht nämlich die polizei
Informier dich erstmal, bevor du falschen Mist verbreitest.
Der Tipp kam vom Ordnungsamt. Die Leute sind nämlich ständig über unser Grundstück und dann später über die Bodenplatte gestiefelt, um zu gucken, was wir wie bauen. Um das dann zu verhindern haben wir ihnen schriftlich ein Hausverbot erteilt. MfG
wie sie (und) gleich ausrastet ![]()
Sie hat aber schon recht. Es wäre ja auch eher unlogisch die Hilfe der Polizei zu benötigen, damit sie auf dem eigenen Grundstück einen Platzverweis (!) ausspricht.
Ja sicher.
Meine Eltern haben ein großes Grundstück und hatten gegen einen ehemaligen Mieter, der sie dann bedroht hat, einen Gerichtsbeschluss über ein Haus- und Grundstücksverbot.
Du kannst es auch mündlich aussprechen oder ein Schild anbringen. Polizeilich durchsetzbar ist es aber nur mit Gerichtsbeschluss.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig