Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Moin Moin

ein herrlicher sonniger Sonntag ist hier. Mein Mann fährt mit Sohnemann Motocross, meine Tochter bastelt und ich daddel :-) euch einen schönen Son...

Joosy

2 Antworten


App

Idee Spieleapp für Mädchen ab 4 gesucht... Danke

Mitglied inaktiv

16 Antworten



Welche Konsole?

Mein Sohn wünscht sich eine Spielekonsole und nun bin ich am Überlegen, ihm eine zu Weihnachten zu kaufen. Doch welche Ich weis, das er gern Super Ma...

HappyFamily2008

15 Antworten


Smartphone...

Suche ein möglichst günstiges, bis maximal 100€ teures ... Muß WA fähig sein Keinesfalls Samsung

ösitina

22 Antworten


na die waren ja mal echt klasse

auch wenn ich sonst nicht so auf supertalent stehe, aber die beiden gehandicapten sänger waren doch echt spitze.

dkteufelchen

14 Antworten


Antitranspirant ohne Alusalze

meine nicht deos, sondern solche die richtig das schwitzen verhindern, sowie hidrofugal normale deos funzen nicht

Joosy

8 Antworten


Dumme Nachbarn

Ich bin immer noch geschockt von der Dummheit von einigen Leuten. Wir wohnen im Eigenheim,hinter uns ein Rentnerehepaar.Man grüßt sich aber mehr halt...

Mitglied inaktiv

65 Antworten






"keinen Bock auf das Bett"

Unser Sohn hat derzeit noch ein nicht ganz so riesiges Zimmer. Er hat ein Bett und eine kleine Eckcouch. Lieber wäre es ihm,nur eine Schlafcouch ...

MissRanya

8 Antworten


Kind hält Stuhlgang zurück / Angst

Hallo, evtl. kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen wie ich hier weiter reagiere: Ich war gestern beim Kinderarzt -zwischengesc...

JEW

20 Antworten



Naturals Chips

Hatte die mal wer?... meine Güte sind die eklig. Mit Balsamiko, standen in einer Schüssel vor meiner Nase. Stinkt wie Maggi aus der Flasche, schmeckt ...

mf4

12 Antworten


Kinderfahrrad vom Decathlon, Erfahrung ?

Sind auf der Suche nach einem 16 Zoll Kinderfahrrad. Dabei sind wir auch auf welche vom Decathlon gestoßen. Hat jemand mit diesen Kinderfahrrädern Erf...

Schneemami2012

1 Antwort


Umfrage: Ab wann allein in der Wohnung?

Ab wann blieben eure Kids kurze Zeit allein in der Wohnung? Bisher hatten wir das nicht gemacht. Mit Ausnahme: Müll rausbringen. Oder zum Bäcker ge...

dee1972

10 Antworten


Diese Ruhe...

Meine beiden Männer sind allein unterwegs... Diese Ruhe ist schon fast etwas unheimlich xD

Baerchie90

7 Antworten


kinderzuschlag ablehnung...wer kennt sich aus

Hallo, ich habe heute eine ablehnung erhalten vom Kinderzuschlag. Dort steht folgendes drin: Ihrem Antrag vom Kinderzuschlag kann nicht entsp...

jessi198533

17 Antworten