Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Nachtwindel mit 5

Hallo, ich würde gern wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder evtl noch einen Rat für mich hat. Meine Tochter wird nächste Woche ...

doppelmami_0811

26 Antworten



Römer/Maxi Cosi

Hallo! Weiss von euch jemand ob der "Römer Isofix"nur mit der "Römer" Babyschale kompatibel ist ,oder auch mit der "Maxi Cosi"Babyschale? Vielen Dan...

Brischi

3 Antworten


wessen kind hat ab klasse 5 erst französisch?

Meine grosse hatte ab klasse 1-4 englisch und spricht das mittlerweile in ende klasse 5 auch sehr sehr gut. Mit französisch hat sie aber grade in A...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Vaporisator / Flaschen etc

Ist es eigentlich egal was man da holt ? Ist es nur eine Geschmack und Preisfrage ? Und wenn ich Mjr einen von nuk hole , kann ich dann auch Aven...

Funnykissy

19 Antworten


Impfung

Hallo hat jemand sein Kind gegen Meningokokken B impfen lassen? Mein Sohn ist 10 und die Kinderärztin sprach es gestern bei der U11 an.Die gibt es woh...

katzer

0 Antworten


Magenspiegelung

Habt ihr schon mal eine machen lassen und könnt berichten wie es war? Ist das sehr unangenehm? Danke!

bienchen222

10 Antworten




mobiler Windelshop = günstige Windeln?

Gerade durch Zufall entdeckt: http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler-windelshop.html Kennt das jemand von euch? Habe ich noch nie von...

chrissicat

4 Antworten


Womit düngt ihr eure Erdbeerpflanzen?

Ich habe mir sagen lassen, dass ich meine Pflanzen jetzt düngen sollte, wenn ich Früchte ernten möchte. Nun bleibt die Frage: welcher Dünger??? Bla...

Irish83

6 Antworten


Patentante.... Geschenk zur Geburt?

Hallo Was ist ein tolles Geschenk zur Geburt des Patenkindes? Oder schenkt man erst etwas "Besonderes" zur Taufe? Ich hab keine Ahnung.... ...

Hummelbiene

7 Antworten


Zeigt her eure Schuhe!

Die letzte Schuhumfrage fand ich recht interessant. Daher jetzt mal eine andere. Was sind aktuell die 3 Paar Schuhe, die ihr am meisten tragt? Be...

MAMAundPAPA2013

15 Antworten



Lost

Gibt es Lost-Gucker? Wie findet ihr du Serie? ...bzw. fandet, ist ja schon etwas älter.

Kira75

11 Antworten



Leute gibt's...

Da bei uns das Dach saniert wird, bin ich in die Stadt geflüchtet. Ist mir einfach zu laut! Hab mich in eine Bäckerei gesetzt zum frühstücken. Dort ...

Anny

28 Antworten


Spaß mit der DPD

Morgen, mit dem Fahrer der DPD haben wir schon länger Probleme. Sei es, dass Pakete, Päckchen oder Wurfsendungen nicht geliefert werden oder wir...

Zero

6 Antworten