Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Mittagspause und dann

geht's an den Strand. Sind gerade vom Ausflug zurück.ich werden paar Sachen packen dann hab ich morgen nicht so viel.

Narni@

25 Antworten


Was könnte man denn morgen mal unternehmen?

Region Hannover, zwei Mädchen 14 und 16 Jahre und ein Zwerg von 19 Monaten. Sollte kostenlos sein. Schwimmen fällt ja bei den Temperaturen leider f...

Zwurzenmami

3 Antworten



irgendwie traurig

Mein Sohn hat nächsten Samstag Geburtstag (er wird 5), aber irgendwie hat keiner Zeit. Mein Papa hat schon zwei Termine (vielleicht kommt er danach ...

Lewanna

14 Antworten


Nabelbruch nach Schwangerschaft

Hatte von euch jemand einen Nabelbruch nach der Schwangerschaft. Bei mir wurde ein kleiner Bruch Festgestellt. Kann der in einer 2. Schwangerschaf...

Kira84

8 Antworten


Nabelbruch nach Schwangerschaft

Hatte von euch jemand einen Nabelbruch nach der Schwangerschaft. Bei mir wurde ein kleiner Bruch Festgestellt. Kann der in einer 2. Schwangerschaf...

Kira84

0 Antworten


Gentest

Ich muss nun einfach mal in die runde brüllen. Darf ein Kind eigentlich heutzutage - mit diesen ganzen Möglichkeiten an Diagnostik usw überhaupt no...

smukke-pige

9 Antworten


Sodele, ich hab des Rätsels Lösung

Der Ausschlag meiner Tochter hat nichts mit dem Salbuthamol zu tun, sondern war, tata.......Hand-Mund-Fuss-Scheiss-Krankheit... woher ich das wei...

swiss-mom

18 Antworten





Trennung

Hallo liebe Eltern , ich hab da mal ne frage und würde gerne eure Meinung hören ... Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und mein ganzer Stolz ❤&039; ...

Aycha

40 Antworten


@Malefizz

Nein da ist nichts gelöscht. Da sollte ein Strandfoto dazu. Aber da das laden so lange dauerte,hab ich abgebrochen. Bild dir nicht so viel ein.

Narni@

3 Antworten


Tauchen lernen

Mein Sohn (letzten Monat 6 Jahre geworden) lernt gerade schwimmen. Probleme hat er allerdings beim tauchen. Also nicht beim tauchen ansich, sondern ...

xHoneySx

6 Antworten


Das silopo des Tages von mir

Die ersten 200 km ist mein neuer kleiner Flitzer schon gefahren. .und wir lieben uns Einfach toll das Teil, ich bin stolz wie Oscar sag ich euch....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gleitsichtbrille..

Hat jemand von euch eine von Apollo oder Eyes&More? Und wie seid ihr damit zufrieden?

bea+Michelle

18 Antworten


Baby nur am meckern

Meine Tochter wird am 25. 6 Monate und seid gestern ist es so das sie die ganze Zeit meckert. Sie weint nicht, sie meckert nur und das lauthals. ...

minemaus24

8 Antworten


Krank

Hallo, mein 3-Monatiger Sohn ist ewengle verrotzelt/Verschleimt... hab zwar vom Arzt was bekommen damit er in der Nacht gut Luft bekommt, aber wie bek...

Conny-Kathy

4 Antworten



Elterngeld

Hallo, ich komme aus Bayern und rätsel wegen meinen Elterngeldantrag. Reichen hierbei die letzten 12 Gehaltsabrechnungen oder wird der Steuerbeschei...

Lucia152

12 Antworten