Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


rub.. Zeilenumbruch

Irgendwie ist was mit dem Zeilenumbruch nicht okay, es ist so, das einzelne Buchstaben in die nächste Zeile gepackt wird. Lässt sich schlecht lesen. S...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Anziehfrage

Hallo, was würdet ihr zu diesem Kleid anziehen? Kurzblazer, Weste, ...... Es ist der Schulabschluss meiner Tochter. Danke und LG https://www....

ToniaLaura

4 Antworten


Tipps / Ideen / Anregungen erbeten

Hallo in die Ruhe! Ich habe ein "Problem" mit meinem fast 5jährigen. Und zwar hat er Angst auf die Toilette zu gehen. Er kann seinen Harn- und Stuhld...

klapsi

42 Antworten


Erfahrungen mit Mückenspray?

Hallo, dieses Jahr bin ich total zerstochen und nun überlege ich mir ein Mückenspray zu besorgen. Hat jemand Erfahrung welches auch wirklich hilft?

Hailie

5 Antworten


Neues Forum - DIY Ideen

Do it yourself - es gibt die tollsten Ideen für wunderschöne, selbstgemachte Dinge. Was habt ihr selbstgemacht, welche Ideen habt ihr? Auf mehrfac...

Heike - rund-ums-baby.de

1 Antwort


Statt Frischkäse

SOS! Ich wollte gerade anfangen das Mittagessen vorzubereiten, da stelle ich fest dass ich keinen Frischkäse gekauft habe. Leider wohnen wir etwas ab ...

starlight.S

2 Antworten


Englisches Frühstück to go

Meine Große sollte heute ein englisches Frühstück in die Schule mitnehmen Jeder Schüler für sich... Hmm, das meiste wird ja warm gegessen, als...

Keksraupe

15 Antworten


Wollwalkanzug für Neugeborenes?

Hallo zusammen, mein zweites Kind wird voraussichtlich Mitte/Ende November zur Welt kommen. Letzte Woche haben wir das Geschlecht erfahren und somi...

c33

9 Antworten


Fahrradsitze oder Anhänger?

Also sie 2 kleinen sind jetzt 2 und 1 jahr alt und ich möchte ( ist ja klar als Holländerin) wieder fahrrad fahren. In Holland gibt es fahrradsitzen d...

jackiedesnoo

10 Antworten


Verkühlt?

Hallo ihr Lieben, ich ärger mich total :-( Meine Kleine 5 1/2 Wochen alt, kam heut Nacht nicht richtig zur Ruhe und da mein Mann Frühschicht hat, h...

Vaniro

7 Antworten


Liebe Redaktion was ist da schiefgelaufen?

Warum bekomme ich, wenn ich zu einer Antwort auf ein Posting ein JPG Bild hinzufügen möchte, folgende Meldung: "Der Bild hat ein falsches Format - ...

guinan

8 Antworten


Parfumsuche

Heute lief eine Frau an mir vorbei , welche ein geniales Parfum hatte...es roch sehr nach gurkensalt aber so wahnsinnig frisch und gut. Was könnte ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hilfe! Grillparty - wieviel einplanen?

Hallo zusammen, ich möchte am Wochenende nachträglich zu meinem Geburtstag grillen und hab Freunde und Familie eingeladen. Wir werden mit 16 Erwach...

-chOcO-

8 Antworten


Was 11 jährigem zum Geburtstag schenken?

Hallo ihr lieben, Mein Sohn (8) ist auf den Geburtstag seines jetzt 11 jährigen Freundes eingeladen. Er selbst weiß leider nicht was er sich wünsch...

youngmami09

4 Antworten


Umfrage Homoehe

Frage mal an alle: Seid Ihr für die Homoehe? Seit Ihr für Recht auf Adoption durch homosexuelle Pärchen? Wir diskutieren im Bekanntenkreis gerade vi...

Clumsi

23 Antworten


Trinkverhalten eines Frühchen

Guten Abend Frau Höfel, meine kleine Tochter kam in der 34, Woche zur Welt. Sie lag dann erst auf der Frühchen Intensiv Station und danach auf de...

Stolze2fachMama

2 Antworten


Kopfstreichler bitte.....

Ich will Ferien! JETZT SOFORT!!!! Ich bin so ausgelaugt, bin fast täglich in der Schule (Ehrenamt), die Große kommt jeden Tag mit einem anderen D...

nest118

5 Antworten