Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Umfrage

Wisst ihr immer wie alt eure Kinder waren, als sie dies oder das konnten? Oder müßt ihr manchmal selber überlegen?

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Zitate gesucht??

Hallo, ich suche für selbst gestalteten Kalender 2010 Zitate oder Sprüche über Kinder, Sommer, Sonne........ Wer kennt schöne Sprüche?? Danke Ja...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Kindergeldfrage

wer mit der kindergeldendziffer 1 hat sein geld schon drauf???

Mitglied inaktiv

11 Antworten


1. Drehung beim Baby !

Hallo! Wann haben sich Eure Babys zum erstenmal vom Rücken auf den Bauch gedreht? Mein Sohn ist jetzt 4 Monate und 10 Tage alt und schafft es bi...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@ Charly80

klar kannst du noch schauen, ob der noch gut ist! warum sollte er schlecht sein? nur weil man nen joghurt nicht umettikettieren kann wie zb. fleisc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo

hab mal eine Frage ich habe bis jetzt immer meine fingernägel abgekaut. mein mann meinte ich soll sie machen lassen. jetzt zu meiner frage wie habt ih...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Was soll ich von einer Person halten, die

einen Ring findet und diesen nicht im Fundbüro abgibt? Der Ring sieht nicht besonders wertvoll aus, eher so nach Modeschmuck. Was ist davon zu...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Wunder Po oder Pilz?

Hallo, mein Sohn hat seit 2 Tagen jeden Tag 2-4 x tgl. Stuhlgang. Und der ist scheinbar so aggressiv das er einen wunden Po davon bekommen hat. Geste...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Back Marathon ist vorbereitet ;)

Habe meinem Großen ja versprochen, dass wir heute die Weihnachtskekse backen; jetzt war ich schon einkaufen für die restlichen Zutaten und der Kekstei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Joghurt abgelaufen

Almighurt von Ehrmann abgelaufen am 23.11. schmeckt noch gut noch essen???

Mitglied inaktiv

11 Antworten



nimm2

gebt ihr das euren, meine zwergin 2,5 kam gestern damit an ausm kiga

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ach ist das schön

wenn der schmerz nachlässt nachm 2ten rennie gehts so halbwegs.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nochmal Husten :-(

Ich hatte letztens schonmal gefragt und auch ein paar Tips bekommen, zur Hustenstillung, besonders Nachts. Aber nichts hilft. (Öl/Honig Paket etc...) ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Hilfe zur Schriftgröße

Hallo, mein kurzer hat auf meiner Tastertur rumgedrückt und jetzt ist alles ganz klein. Weiß jemand, wie man das wieder auf groß stellt? Danke sc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@süssmaeulchen

gucke mal adventskalender

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie Eiweiß steif schlagen??

mit dem schneebesen oder mixer,will Baiser machen und hab das noch nicht probiert

Mitglied inaktiv

3 Antworten