Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Es ist 18:39 Uhr.... mein Kind schläft.....

....dieser quirlige, ohne Pause hüpfen,springenendes Wesen ...schläft..... Geht meine Uhr falsch?? und nu? was mach ich mit dem Abend??

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Kollege Simon, eine Frage!

Was hälst du von der bilingualen Erziehung? Ist es belastend für das Kind? Von der Theorie ausgegangen sollte es einwandfrei funktionieren. Gehört ha...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



oh man, jetzt muss ich ja doch mal fragen...

ich weiß das von der ersten geburt garnicht mehr... seit heute morgen hatte ich keine blutung mehr. die geburt war letzten dienstag.. erst jetzt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Habe auch einen Ohrwurm

http://www.youtube.com/watch?v=AAP8ju0rX-A&feature=related

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ohrwurm

Hallo, Hier dudelt schon zum gefühlten 20. Mal das Cars Hörspiel im CD-Player... Einen Vorteil hat es ja... wenn die CD mal kaputt geht, kann i...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hab bald mündliche Prüfung

und zwar am Dienstag. Und ich bin soooooo müde. Aber ich muss lernen. Hat wer eine Idee, wie ich mich wieder auf Trab bringen kann????? Mein Kleiner (...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


hallo zusammen, wie war euer tag?

meiner war, naja, hab schmerzen im oberarm und weiß nicht warum :-( ich vermute mal das im mich entweder verhoben habe oder weil ich gestern am offe...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Was denkt ihr über ils oder sgd?

kennt ihr leute die da irgendwelche berufe oder so von zu hause aus machen? oder schulabschlüsse? ich denke drpber nach das abitur zu machen?!

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mein Kater ist erkältet...Hilfe

Hallo. Mein Dicker ist seit heute morgen nur am Keuchen (klingt so sehr nach Husten). Ich geh gleich morgen früh zum Tierarzt, aber kann ich ihm d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bin einfach nur happy.

Hab ja meine Nelly seit Donnerstag und sie ist soooo brav und soooo lieb. Bin richtig glücklich mit ihr. Und meine Tochter Gianna möchte sie ja nur m...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


alle meine Entchen...

SCHWIMMEN IN DEM BRÄTER, SCHWIMMEN IN DEM BRÄTER gans schmeckt aber besser

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schnuggel

Ich drück dich mal zurück,natürlich auch nur mit Mundschutz ! Hab das Gefühl mein Schädel platzt bald,zum Glück ist Männe wieder daheim,auch wenn sc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




wie verschickt man einen teppich ?????

habe einen kinderzimmerteppich . karton hätte ich von einem anderen , den ich nehmen könnte . was aber kostet das ? danke und lg simone

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Was kommt den heute auf Super rtl um 20uhr15???

könnt mir das jemand sagen? Leider komme ich irgendwie über das internet nicht in die fernsehpprogramm seiten hängt immer wieder.... Vielen Dank...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Arbeit und Arzttermine für Kinder

Wie macht Ihr das denn? Hier wurde immer Urlaub genommen für 1 Arzttermin, Kind wurde danach bei Omma betreut. Da zählen dann die Kinderkrankenta...

Mitglied inaktiv

18 Antworten