Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Uneheliches Kind - Vollmachten

Hallo zusammen, mein Partner und ich sind nicht verheiratet und bekommen nun unser erstes Kind. Um bestmöglich abgesichert zu sein, möchten wir ei...

Skippy

8 Antworten


Tägliche Kochumfrage

Hallo, was gibt / gab es heute bei euch zu essen? Bei uns gab es heute Spaghetti in Hackfleisch-Paprika-Sahnesoße. Gruß Sylvia

Dreikindmama

15 Antworten


Kette mit Fingerabdrücken

Hallo, Ich hätte gerne eine Kette und Anhänger mit Fingerabdrücken meiner beiden Kinder drauf. Hat da jemand von euch Erfahrung mit,wo ich das am be...

Nele

4 Antworten



Welche Farbe für Spielhaus?

Hallo alle zusammen! Im Frühling haben wir für unsere Jungs im Garten ein Holzspielhaus aufgebaut. Das Holz ist gebeizt. Jetzt möchten wir es no...

Lola2501

7 Antworten


Haushaltsbuchapp?

Noch eine kurze Frage. Nutzt einer eine Haushaltsbuchapp? Wenn ja welche? Hab eine ausprobiert, finde sie aber sehr unübersichtlich.

MeineKleineMaus

3 Antworten


Kleine Tierchen im Papier

Ab und zu, alle Paar Wochen, sichte ich im Papier so kleine graue Tierchen. Heute war eins zwischen Post Its, also diese kleinen Notizzettel. Ich hab'...

MeineKleineMaus

3 Antworten


Besser schlafen mit der Flasche?

Hallo Mein Baby ist 11 Monate alt. Ich stille noch, zusätzlich zu Beikost. Er schläft aber nur beim Stillen ein, was bedeutet, dass es kaum möglich i...

CologneMumishere

4 Antworten


Ab wann dürfen Katzenkinder nach draußen?

Hallo ihr Lieben, Vielleicht erinnert sich der ein oder andere?! Im Juni hatten wir eine Katze bei uns einziehen lassen, sie war acht Wochen alt un...

Filelal

20 Antworten


Vogelkundler hier ?

Kommen bei google nicht weiter, könnten auch noch Jungtiere sein.

lymue92

7 Antworten


Stillen klappt nicht ohne Hütchen

Hallo Ich habe mal eine Frage an alle und möchte gerne Erfahrungen austauschen . Bin mit unserem zweiten Kind schwanger und beschäftige mich inner...

Ac92

13 Antworten


Aktivkohle für Notfallapotheke

Hi, Kind-groß (3) kommt jetzt in das Alter "ich steck mir Beeren vom Wegesrand in den Mund". Leider haben wir hier u.a. ausgiebig Aronstab am Ende ...

drosera

7 Antworten



Matratze

Hallo zusammen, Habe mal eine Frage. Würdet ihr eher ein komplettes Babybett also inkl. Matratze kaufen oder ein Babybett und die Matratze separat ...

Esilam

3 Antworten


Matratze

Hallo zusammen, Habe mal eine Frage. Würdet ihr eher ein komplettes Babybett also inkl. Matratze kaufen oder ein Babybett und die Matratze separat ...

Esilam

0 Antworten


Nasenbluten kleinkind

Mein grösseres Kind hatte sich gebückt und beim hochgehen mit dem Hinterkopf sehr sehr doll die Nase vom kleineren Kind getroffen. Oh man das hat gebl...

Juliablume

2 Antworten


ab wann unbeaufsichtigt im Freibad

Dank des schönen Wetters waren wir häufig und lange im Freibad und viele Klassenkameraden meines Kindes sind ohne Eltern rumgelaufen. Die Eltern waren...

Spirit

14 Antworten


Tägliche Kochumfrage

Hallo, was gibt / gab es heute bei euch zu essen? Bei uns gab es heute Pizza. Gruß Sylvia

Dreikindmama

15 Antworten


Baby will kaum was essen

Hallo :) Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine Tochter (1jahr alt) kam als frühchen zur Welt...

Chrissie1994

10 Antworten


Mit 3 Wochen schon drehen?

Guten Tag ihr lieben! Haben unseren Sohn, heute genau 3 Wochen, heute ein paar Mal auf den Bauch gelegt. Er konnte seinen Kopf schon gut heben und gez...

Fusehime

5 Antworten