Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Klofrau - erkläre mir bitte eines:

Was genau ist falsch daran seinen Kindern das Gefühl zu geben sich, auch Nachts, aufgehoben und geborgen zu fühlen? Was ist falsch daran das die Kind...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Forumknigge

man sollte hier manchmal worte oder postings zensieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand so schreibt und zu hause NICHT solche ausdrück...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


ANONYM uns mal hochhol

es gibt zwischen deiner geschite und meiner gewisse parallen (genauer gesagt überwiegend) ich kann und werde den letzten schritt nicht gehen solang...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@klofrau:

Wenn Du so auf Natur stehst, dass DU nichtmal Biokäse zulässt sondern nur selbstgefertigt: Wie verhütest Du eigentlich? Kondome aus Schafsdarm, selbst...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


@klofrau

Wollte nur mal sagen das meine Tochter seit 2,5 Jahren jede Nacht in meinem Bett schläft und das Baby das geliche tun wird! Und es ist soooo schön ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


wozu habe ich eigentlich gekocht?

sohnemann ist noch mal kurz zu oma getrippelt und hat sich gleich mal mit (hosenhunger, hat er zu oma gesagt ) zum essen eingeladen . ich steh nun d...

Mitglied inaktiv

19 Antworten




reisebett

hallo, wir brauchen ein reisebett und ich wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand eins empfehlen kann ? ich finde bis jetzt das herlag safety plu...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Mädchen ;-)

Meinte Tochter ist grad 3 geworden und sagt jetzt schon ganz genau, was sie anziehen möchte. Im Moment will sie einfach keine Hosen anziehen...nur Röc...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Popcorn

Mitglied inaktiv

23 Antworten



Fieber nach Impfung

Unsere 4 Monate alte Tochter hat gestern um 9Uhr die 6-fach- und die Pneumokokken-Impfung bekommen. Um 15 Uhr hat sie dann geschrien und wollte nicht ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hat jemand Erfahrungen mit Mary Kay Produkten

Ich hatte gerade eine Beratungsdame hier. Fand die angewendeten Produkte sehr gut, nur der Preis für 6 Teile--> 230 € haben mich etwas umgehauen. Si...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Fremdgehen

Hallo, heute muss ich mal anonym schreiben. Und zwar bin ich gerade dabei,einen Fehler zu machen,bei dem ich weiß, dass es für mich richtig ist. Ic...

Mitglied inaktiv

47 Antworten


Arbeitsumfrage

Hallo, was arbeitet ihr momentan, wie sind die Arbeitszeiten und wann bringt/holt ihr eure Kinder zur/von der Kita????

Mitglied inaktiv

8 Antworten




Ich will auch mal DANKE sagen!

http://www.youtube.com/watch?v=SGx1jsBooEo ihr könnt auch mitsingen

Mitglied inaktiv

3 Antworten