Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


nochmal kindersitz...

darf die gruppe1 auch vorne hin??? mein mann hat einen 2sitzer sportwagen und will ja lotte auch mal mit seinem auto in die kita bringen... dürfen wir...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


so bin raus

ich hau mich noch ne stunde aufs ohr und hol dann den kleinen aus der krippe ab. und später fahren wir dann noch baden. der kleine mann war das letz...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie richtig reagieren bei Werbeanrufen?

Als ich vorhin nicht zuhause war hat jemand mit ner 0180... Nummer hier angerufen. Hab gerade gegooglet und das muß wohl wieder so ein nicht genehmigt...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@asu Kindersitz

wir haben uns jetzt zusätzlich zu dem Besafe X3 den Cybex Pallas gekauft. Der X3 ist standardmäßig in meinem Auto und für Torstens Auto haben wir die...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


*heul* Ich will einen Bikini anziehen

aber mein Bauch sieht furchtbar aus Aber das Baby fühlt sich immer so eingeengt in meinem Tankini und macht total Theater ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Wo kann ich dünne Schokotäfelchen kaufen?

Ich hab die im Marktkauf nicht gefunden! Also gefunden schon. aber die waren von Lindt und haben 3,40€ gekostet und das war mir dann doch ein bissche...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Lustig heute beim Einkaufen

War da ein Typ an der Kasse, der Zwiebeln kaufen wollte. So ein kleines zierliches Männlein. Kassiererin eine Schüleraushilfe, machte einen leicht übe...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


meine maus hat die haare ab

hatte sie mal bis zum po, dann immer ein stückweiter ab, heute nach schule war sie soweit, das sie sie nur noch bis zum kinn wollte. ungewohnt scha...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


so schauts HEUT aus und senseo-frage lass ich weg

ach, mädels, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. alles fing damit an, dass mein chef meinen arzt krank geschrieben hat und mir ze...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



was zum Frühstück? Ich verzweifel bald

Hey Mädels, ich verzweifel fast jeden Morgen. Meine Maus (fast 10 Monate) will das, was ich ihr zum Frühstück anbiete nicht essen, oder zumindest n...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Welchen Autokindersitz

Gr 9-36 kg könnt ihr empfehlen? Oder würdet ihr schon einen ab 15kg nehmen? Mausi ist 2,5 Jahr alt und wiegt so um die 15kg..

Mitglied inaktiv

20 Antworten



Urlaub Ende September

Hallo Ihr Alle! Ich brauche Tipp`s für ein Reiseziel Ende September/Anfang Oktober! Vielleicht Spanisches Festland, ich bin da ganz offen? Ich woll...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



frage zu kindersitz - römer - gruppe 1

hallo und guten tag, habe so einen king plus (siehe foto), aber das ding ist so dermaßen eng am kopf 8oder lottes ist zu groß), dass sie immer wenn...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


pinke

wie findet deine ma den namen für´s baby?

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Total sinnlose Umfrage!

Worauf sitzt ihr grade? Ich auf der Eckbank in der Küche, eigendlich hab ich ein Kissen aber das ist runter gefallen ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten