Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Wisst Ihr was mich nervt

Wenn man heimkommt, wir waren über Nacht weg, und alle Türen und Fenster der Wohnung sind offen..... alle. Ich haaaassseeee es..... Ich habe ext...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Wetterumfrage

Hier hats mal kurz gegrummelt aber leider doch kein Gewitter. Etwas wolkig und sehr schwülwarm. Wie sieht es bei euch aus? Komme aus Nordthüringen.

Mitglied inaktiv

8 Antworten


ICQ

Hallo Mädels, wer kann mir denn icq erklären? mein mann hat mitbekommen dass seine jungs sich über icq unterhalten jetzt will er das auch. aber ic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Tragen

Hallo Mädels! Wir haben ein 5 Wochen altes Baby und tragen es auch schon häufig im Tragetuch. Das Tragetuch hat allerdings einige Nachteile: es ist...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Jooosy

Hallo, hab grad gelesen, dass Ihr auch ein 1er Golf Cabrio fahrt. Welche Farbe habt Ihr denn? Wie sitzen denn die Kinder bei Euch? Habt Ihr hi...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Huhu...

mal schnelle Grüße aus dem Kinderpool, bei meinen Eltern...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Parken Nähe Frankfurter Flughafen:-(

...ist ja unglaublich schwierig! Wir suchen für 3 Wochen einen Stellplatz fürs Auto. Die Anbieter, die man im Netz findet, sind meist sehr teuer. ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Dürfen Barbies ins Wasser?

Hallo, weiß das jemand, ob was dagegen spricht, wenn meine Mädels mal ihre Barbies mit ins Planschbecken nehmen? Kann doch nix passieren oder? Also...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Erste Freibadbesuch

Hallo zusammen. Ich möchte in den kommenden Tagen mit meinem Sohn ( 5 Monate ) ins Freibad gehen. Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich achten - un...

Mitglied inaktiv

2 Antworten





mir wurde gerade ein strahlender bert

zum trinken/essen gebracht fahren wohl gleich mit cabrio eis essen hoffe es geht und minin ist im maxi cosi windgeschützt

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Haus kaufen

Gibt es irgendwo Zuschüsse wenn man als junge Familie ein Haus kaufen möchte? Hat da schon mall jemand was von gehört??LG

Mitglied inaktiv

7 Antworten