Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Wie Geil ist das denn *freu* EPDDWNB

Mein Mopsi ,heute geneu 8 Monate, hat gerade Caprisonne getrunken...Ja ich weis, ist nichts besonders !! ABER durch den strohhalm ...

Mitglied inaktiv

38 Antworten


was schreibt man in eine Trauerkarte?

Vorne drauf steht " aufrichtige Anteilnahme". schreibt man innen einfach den namen rein? habe noch nie eine schreiben müssen, deshalb steh ich ein ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Wieviel zahlt ihr für einen Krippenplatz?

Meine Kids (1&2) haben ab Sept. einen Krippenplatz, da ich zur Zeit auf Therapie bin. Jetzt würd ich gern mal wissen, wieviel ihr für einen Krippenpla...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ich sitze mir hier im KH die Füße in den Bauch!

Normale Kontrolluntersuchung. CTG schon erledigt. Kind teilweise extrem unruhig -> Werte bis 210 ca. 10 min zw. 180 und 205! Ich hatte das Gefühl, di...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Geschwisterbonus

das grosse kind ist dann 5jahre alt wenn das baby kommt,gibts da noch was oder nicht??manche sagen bis das geschwisterchen 3ist und manche bis 6??????...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@32+4: wegen dem Kindergarten

von wann bis wann darfst du den Kleinen denn bringen? Wie lang sind eure Buchungszeiten? Würde mich mal interessieren. Finde das vom Kiga echt so...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


für tabsi

http://www.joshuakadison.com/home.php TOLLE zei damals *schwärm*

Mitglied inaktiv

6 Antworten





wie heissen denn die chips

wovon viele hier schwaermen? die mit wasabi von wecher marke sind die? moechte die auch mal probieren, aber ich finde die nirgends danke

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Straffungscreme für Bauch nach der Geburt

Hallo, habe schon im September-Forum geschrieben, aber vielleicht hat ja hier jemand den ultimativen Tipp: ich suche eine gute Straffungscreme für ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



Kiga, nun hat es uns doch erwischt

mini wollte einfach nicht dort bleiben. fing an zu weinen, wollte hausschuhe anziehen, dann doch wieder straßenschuhe und sowas jetzt NACH der 1 w...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


nehme Bezug auf das unten stehende Thema

Er schenkt IHR Geld, weil SIE sich was gönnen soll. Sie ist seine Frau und Mutter aber warum sollte sie sich nicht mal ganz allein für sich was gön...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


was würdet ihr machen

wenn euer Mann euch 130 euro schenkt und bald wieder 200????? sparen? sich etwas wünschen? etwas zusammen machen? WAS DENN?????????????

Mitglied inaktiv

21 Antworten


moin moin allerseits

müde bin ich geh zur ruh, schließe meine äuglein zu--- ach neee ich bin ja gerade aufgestanden- mist wieder warten bis 22:00 uhr-- ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wer kennt das Lied noch?

http://www.youtube.com/watch?v=iElty90IPiw

Mitglied inaktiv

12 Antworten