Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


kennt sich jemand aus mit...

NKR - Typiesierung für Stammzellenspende? Hatte vor ner Weile ein Set bestellt zum typisieren, weil ich den Bericht über einen kleinen Jungen geles...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Hat irgendwer

die Reportage gestern auf VOX gesehen vom 11.9? ICH FAN DAS KRASS! Was es doch noch alles für Theorien gibt..

Mitglied inaktiv

8 Antworten




bald seid ihr mich für 5 tage los

wennich in belgien bin ohne internet wie halt ich das bloß aus abds??? hoffentlich sind die 3 bestellten bücher dick dass ich abds was zu tun hab da...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Na was meint ihr ??????

Das auf dem Video bin ich.. Ich Heirate bald...ich denke wohl das ich mir diese Frisur dann so wie in dem Video dann mache :) Geht schnell und find e...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich glaube, ihr hattet Recht

Erinnert ihr euch noch: http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3149669 ? Ich glaube, der wollte wirklich nur das eine Hab gerad...

Mitglied inaktiv

2 Antworten





guckt wer eine wie keine?

meine mama rief mich traurig an und meinte die serie würde es nicht mehr geben weil es zu wneig einschaltquoten sind... was is nun? weiß das wer?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hat jemand Erfahrung mit Fresubin Drink???

Ich will mit meinem Sohn (10 Jahre) solch eine Zunehm-Kur anfangen. Hat das jemand von euch schonmal getrunken? Bringt das was? MfG

Mitglied inaktiv

4 Antworten


umfrage

was sagen denn eure kinder zu euch, wenn sie sauer auf euch sind? tim sagt immer. ich bring dich zum mülleimer ....

Mitglied inaktiv

16 Antworten


AUs die Maus

und ein längerer Abschied: Läppi bleibt die nächste woche in Bärlin

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Inpale

oh wenn ihr dann hier seid dann kann deine Mausi auch Flugzeuge gucken denn die fliegen immer über uns hinweg. Wir wohnen ja fast an Schönefeld und si...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Wie würdet ihr reagieren?

Folgende Situation: Ein 5 jähriger Junge spielt draußen mit nem Wasserschlauch und versucht seinen Vater nass zu spritzen. Der Vater sagt ihm er so...

Mitglied inaktiv

17 Antworten