Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze am 11.11.2009, 10:54 Uhr

@guinan

Sie ist jetzt seit dem Frühjahr trocken. Anfangs hat sie immer noch in die Windeln AA machen wollen. Hab es ihr dann auch erlaubt, weil ich froh war, dass sie überhaupt macht. Aber mittlerweil will sie ja auch keine Windeln mehr anziehen. Außer Nachts.

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass sie wenn sie längere zeit nicht gemacht hat, es unterdrückt bzw. auch wieder "hochzieht".

Bin mir auch etwas unsicher, was die Menge betrifft. Momentan geht sie zwar alle 2 - 3 Tage zur Toilette aber es ist dann auch immer ganz wenig.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.