Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mmh am 16.04.2011, 22:32 Uhr

@engel123

http://www.serengeti-park.de/de/park-welten/affenwelt.html?&cn=0

 
7 Antworten:

Re: @engel123

Antwort von Engel123 am 16.04.2011, 22:34 Uhr

eh mir schießen grad die Tränen in die Augen kann man die wriklich anfassen...?


Wir waren im Sept.mit meinen Eltern in Ückermünde(glaub das war der) im Zoo ...da sind auch Affen frei aber die kamen einfach nicht ran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engel123

Antwort von mmh am 16.04.2011, 22:36 Uhr

Sieht so aus. Denke schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engel123

Antwort von Kira75 am 16.04.2011, 22:36 Uhr

da laufen auch Affen frei rum....aber anfassen würd ich die lieber nicht :)

http://www.affenberg-salem.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Kira75 am 16.04.2011, 22:37 Uhr

aber mit speziellem Popcorn darf man die füttern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...popcorn..das würde mir schon reichen...

Antwort von Engel123 am 16.04.2011, 22:38 Uhr

alles morgen mein Mann zeigen muss...abgespeichert.... *hüpfhüpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...popcorn..das würde mir schon reichen...

Antwort von Kira75 am 16.04.2011, 22:42 Uhr

von der Seite kopiert:
ich war übrigens vor über 20 Jahren dort - krass...bin ich alt geworden

Es ist schon ungewöhnlich: Man spaziert durch ein fast 20 Hektar großes Waldstück, und darin tummeln sich frei über 200 Berberaffen. Keine trennenden Gitter oder Gräben - der Besucher ist gleichsam Gast im Heimgebiet dieser aufgeweckten Tiere und darf sie sogar mit speziell zubereitetem, gratis ausgeteiltem Popcorn füttern.

Dieser hautnahe Kontakt mit unseren tierischen Verwandten ist nicht nur für Kinder ein Riesenspaß, sondern auch für Erwachsene ein höchst eindrucksvolles Erlebnis. Man fühlt sich als Partner, auf Du und Du mit den Affen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...popcorn..das würde mir schon reichen...

Antwort von Engel123 am 16.04.2011, 22:45 Uhr

ich hab schon mein Mann angetextet..er guckt es sich an, die Internetadressen und hat gesagt in eine fahren wir immer Sommer....damit er endlich ruhe hat vor den Nervthema(*ichwillmalnenAfenstreicheln*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.