Elternforum Rund ums Baby

Würdet ihr fliegen wenn das Kind Wasser hinterm Trommelfell hat und der

Rund ums Baby
Würdet ihr fliegen wenn das Kind Wasser hinterm Trommelfell hat und der

Mitglied inaktiv

Druckausgleichstest miserabel war? Wenn ja wie entschärft ihr die Situation im Flugzeug. Hätte gerne mal eure Meinungen da ich wohl mit meier alleine da stehe, das man auch dann fliegen kann.


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein Deja Vu


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Wo soll's denn hingehen und wann?


nilo1988

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ehrlich? Wie kommst Du darauf? P.S. Wo ist eigentlich MamafürsLeben hin?? Fragen über Fragen, die uns nur Eine beantworten kann...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nach München, nur ein Kurzflug.


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Beide Kinder krank??


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Was sagt der Arzt? Was sagt Dein Mann? Der ist ja auch Arzt oder? Was sagst Du? Du bist Krankenschwester oder????


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Naja mein Mann äussert sich nicht dazu. Der Arzt sagt zwar es ginge aber könnte Probleme geben. Ich sehe es nicht als RTA sondern als Mama, denn als RTA habe ich damit keine Erfahrung. Würde gerne eure Meinung und Erfahrungen einholen.


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Was willst Du von uns hören?? Flieg ruhig kein Problem?? Es ist ja Dein Kind und sowas mußt immer DU entscheiden selbst wenn hier 20 Frauen schreiben würden gib Deinem Kind keine Milchschnitte würde ich es trotzdem tun, weil mein Kind und meine entscheidung ist. Du hast 2 Ärzte zur verfügung die haben bei weitem mehr kompetenz als alle hier.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen, fragt Euren Kinderarzt. Gruß


+sumsebiene+

Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter hatte, als sie klein war, immer Problme mit den Ohren.. wir sind trotzdem immer gefolgen.. hat auch super geklappt, HNO hat uns nicht abgeraten.. ich habe Erna vorher immer Nasentropfen gegeben, im Flugzeug durfte sie dann Kaugummi kauen (gab es sonst in dem Alter noich nicht daher war das wohl interessanter, als irgendwie Schmerzen zuj verspühren) .. das war´s habe mir da gar keinen`"Kopf" gemacht.. sie hat aber auch nie über Schmerzen oder so geklagt..


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Würd mir eine 2. Meinung einholen.