Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 11.11.2009, 15:49 Uhr

Woher bekomme ich einen Spieltisch mit Bausteinen?

Hallo ihr lieben wie so oft suche ich wieder einmal bei euch Rat, ich war heute früh mit meinem Junior bei einem anderen KiA und der hatte im Wartezimmer so einen Spieltisch auf den man Legosteine stecken konnte. Natürlich war mein Sohn hin und weg und da dachte ich mir das dies doch eigentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre. Nun habe ich kreuz und quer das World Wide Web durchforstet und absolut nicht das gefunden was ich mir so vorstelle! Ohh Momet ich habe gelogen, einen Tisch habe ich gefunden allerdings bin ich nicht bereit dafür 349 euro zu bezahlen!! Also hat jemand zufällig einen und weiß noch woher oder weiß jemand überhaupt wo es sowas gibt? Danke Lg im vorraus Kitty

 
1 Antwort:

Re: Woher bekomme ich einen Spieltisch mit Bausteinen?

Antwort von selena85 am 11.11.2009, 16:07 Uhr

http://www.google.de/products?hl=de&source=hp&q=lego+tisch&um=1&ie=UTF-8&ei=E9P6SrYNxZ38BqbFwbkM&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CB8QrQQwAA



schnell gegoogelt...vielleicht ist da ja einer bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.