Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 12:43 Uhr

Wir können nur spekulieren

was, wieso, warum und weshalb. Ich weiß weniger wie nix und werde mir sicher kein Urteil über jemanden bilden. Über Miss jetzt. Das andere Ding, das war definitiv hier zum provozieren.

Und nein, ich werde auch keine Mail schicken, um mir irgendwas beweisen zu lassen. Wäre ja noch schöner.

Wenn du alles wieder im Reinen hast, kannst du dich hier wieder melden, den mir hast du nichts böses getan. Wie die anderen das finden weiß ich nicht.

So, nun muss ich aber Hausaufgaben mit meinem Sohn machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.