Elternforum Rund ums Baby

Wir Frauen....

Rund ums Baby
Wir Frauen....

sojamama

WIR FRAUEN: * Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. * Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin! * Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde! * Ich bin nicht zickig, ich bin "emotional flexibel". * Die 3 schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen..." * Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects! * Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen! * Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer. * Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt. * Wir Frauen sind Engel...und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel! * Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! * Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... Und dann machte er die Erde rund. * Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!" Und noch etwas: Ich bin nicht schwierig, ich bin eine Herausforderung!!!! In diesem Sinne, ein schönes Wochenende! melli