Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 08.06.2012, 18:40 Uhr

Wir Frauen....

WIR FRAUEN:

* Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
* Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
* Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
* Ich bin nicht zickig, ich bin "emotional flexibel".
* Die 3 schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen..."
* Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
* Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
* Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
* Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
* Wir Frauen sind Engel...und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
* Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
* Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... Und dann machte er die Erde rund.
* Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

Und noch etwas:

Ich bin nicht schwierig, ich bin eine Herausforderung!!!!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

melli

 
2 Antworten:

Re: Wir Frauen....

Antwort von Mamamia68 am 08.06.2012, 18:51 Uhr



*gefälltmir*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Frauen....

Antwort von Spinat am 08.06.2012, 19:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.