Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zumselmama am 12.11.2009, 16:51 Uhr

Wii

Hallo, wir wollen unseren Kindern und uns zu Weihnachten eine Wii kaufen. Was braucht man noch an Zubehör? Oder reicht erstmal das Grundpaket? In Planung ist noch Super Mario Kart mit Lenkrad, wir werden noch ein 2. Lenkrad dazunehmen. Braucht man sonst noch was? Welche Spiele sind noch empfehlenswert? Ich bin irgendwie planlos!Danke Nina

 
5 Antworten:

Re: Wii

Antwort von caju am 12.11.2009, 16:53 Uhr

Erstmal würde die Grundausstattung reichen...habt ihr das mit Lenkrad mal irgendwo ausprobieren können?
Wir haben uns das mal ausgeliehen, aber so doll war das nicht und du kannst es auch ohne Lenkrad spielen...
Wenn ihr zu zweit spielen wollt, dann braucht ihr noch nen Controller. Wir kommen zu 4 mit 2 Controllern aus, dann wechseln wir uns immer ab.
Viel Spaß damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii

Antwort von selena85 am 12.11.2009, 16:56 Uhr

Hmm, auf jeden Fall einen zweiten Controller und einen Nun Chuck würde ich kaufen :)

Es gibt dann sehr viele Spiele, die erst mit dem Balance Board Spaß machen (und Bewegung fördern), wie z.B. Rayman... :)
Vielleicht kauft ihr euch noch das Balance Board dazu? Meistens ist es im Paket mit Wii Fit (Plus) erhältlich. Kann ich auch nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii

Antwort von Zumselmama am 12.11.2009, 16:58 Uhr

Aber ein Nun Chuck ist doch dabei, braucht man da auch 2? Gruß Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii

Antwort von selena85 am 12.11.2009, 17:06 Uhr

Wenn ihr z.B. gegeneinander Boxen spielt, dann ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii

Antwort von melli19 am 12.11.2009, 17:09 Uhr

Viell. ein Balance Board für dich
einen 2. Schaltknüppel für Mario Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.