Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShirinasMama am 08.11.2009, 13:03 Uhr

Wie oft darf man wohl....

....Windsalbe benutzen?
Mehrmals am Tag oder nur Abends???

Meine Maus ist heute 4 Wochen und hat seid einigen Tagen mit Bauchweh / Blähungen zu kämpfen.
Sie wacht mitten beim Schlafen auf, drückt, wird ganz rot und weint.
Auch nach dem Trinken ist sie sehr unruhig.

LG, Janin

 
3 Antworten:

Re: Wie oft darf man wohl....

Antwort von Ayla-Nadine am 08.11.2009, 13:19 Uhr

mhmmm wir haben das öfter als einmal tägl. benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben erstmal die hände warm gemacht

Antwort von Keksraupe am 08.11.2009, 13:32 Uhr

und den bauch gestreichelt, schön im uhrzeigersinn (oder war es gegen? ne, ichglaube mit der uhr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben erstmal die hände warm gemacht

Antwort von Rosinchen78 am 08.11.2009, 13:44 Uhr

Wir hatten immer so Kümmel-Fenchel-Anis-Öl. Und haben IM Uhrzeigersinn um den Nabel rum massiert. Gebracht hats allerdings nicht viel, aber man hat das Gefühl, was getan zu haben. Ich kenne Windsalbe nicht. Mit Öl kann man auf jeden Fall mehrmals täglich massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.