Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 01.11.2009, 18:35 Uhr

wie macht man einem knapp 6 jährigen begreiflich das er nicht toben

und erstrecht KEIN fußballspielen darf??? jannik kapiert es einfach nicht

 
7 Antworten:

Re: wie macht man einem knapp 6 jährigen begreiflich das er nicht toben

Antwort von mozipan am 01.11.2009, 18:36 Uhr

warum darf er nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mozi- weil ICH will das mein kind gloze guckt ich will nicht das er tobt,es ist laut

Antwort von Rabauken-Mami am 01.11.2009, 18:39 Uhr

und nervt LACH

nein im ernst- er hat ein muskelfaserriss und muß noch ein paar tage diese bandage tragen und hat 14 tage erstmal striktes sport und tobeverbot- blöd nur- er hällt sich selten bis gar nicht dran, er versteht nicht das es je mehr er das bein belastet noch länger dauert- ich weiß nicht wie ich es ihm verständlich machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mozi- weil ICH will das mein kind gloze guckt ich will nicht das er tobt,es ist laut

Antwort von fiveyears am 01.11.2009, 18:42 Uhr

Überede ihn was sitzendes zu machen. Malen.Puzzle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: five das macht er ja schon ne woche- jetzt wird er hippelig

Antwort von Rabauken-Mami am 01.11.2009, 18:44 Uhr

und gnatzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm, naja ich weiß es auch nicht.

Antwort von mozipan am 01.11.2009, 18:59 Uhr

Meine Mädels sind bei sowas eigentlich immer sehr verständig. Die 6jährige sieht schon ein, wenn ich sage, dass das besser ist. Aber bei Jungs ist das wohl ein bissl ne andere BAustelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, naja ich weiß es auch nicht.

Antwort von muddelkuddel am 01.11.2009, 19:02 Uhr

vielleicht hilfts, wenn er "sitztoben" darf. also werft euch den ball hin und her, und zwar im sitzen, und macht irgendwelche tricks und übungen.
es ist bestimmt ätzend für nen kleinen sportler, sich nicht bewegen zu dürfen.wenn er das nicht gewöhnt ist, ist er ja gar nicht ausgelastet.

lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Arme

Antwort von fiveyears am 01.11.2009, 19:09 Uhr

keine Ahnung..-..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.