Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman31 am 10.04.2011, 13:42 Uhr

wie ist es bei Euch mit dem Bauch Jahre nach der Geburt?

Hallo!

Würde mich mal interessieren! Bei meiner ersten hatte Ich auch einen Immenz grossen Bauch und hab Ihn danach nur schwer rückgängig machen können! Nun nach Kind Nr.2 habe Ich nach fast 2 Jahren immer noch einen dicken Bauch, als wenn Ich noch im 6Monat wär! Ich hab schon 10 Kilo abgenommen, das man auch im unteren Bauchbereich*schwabbel* sieht! Nur der Oberbauch bleibt und bleibt! Der ist noch fest und wenn man liegt und die Bauchmuskeln anspannt (wo auch immer die hingerutscht sind) dann kommt so ein Krater längs den Bauch runter sieht aus als wenn man den Mount Everest erklimmen müsste! Ich find das so furchtbar! WIe kriegt man den denn mal runter? Bauchübung 4 Füssler Stand und Arm und Bein entgegengesezt ausstrecken? Als Bauchübung?
Ich find mich so fruchtbar dick am Bauch! Und es kommt der Sommer*würgh* in der Kur hatte man mich auch schon gefragt ob Ich schwanger sei! Weil der Bauch noch so schön fest und Rund ist! Ist das nicht frustrierend??? Kennt jemand das Problem???
LG Jasmin

 
13 Antworten:

Re: wie ist es bei Euch mit dem Bauch Jahre nach der Geburt?

Antwort von Loeni am 10.04.2011, 13:45 Uhr

Hallo,

nach 2 Kindern sieht mein Bauch aus, wie vor den Schwangerschaften. Beim ersten Kind habe ich 14 Kilo zugenommen,beim 2. Kind 7 Kilo.
Ich habe beide Male sehr schnell wieder mein altes Gewicht gehabt, nach dem 2. baby habe ich weniger als vorher gewogen. Sport habe ich nicht gemacht. Nur Rückbildung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei Euch mit dem Bauch Jahre nach der Geburt?

Antwort von hormoni am 10.04.2011, 13:45 Uhr

Hm - im Stehen ist er wieder schön flach. Nur im Sitzen hab ich einige Falten :-(

Aber ich hab auch das alte Gewicht noch nicht wieder, was aber nicht schlimm ist, weil ich ohnehin zu dürr war.

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei Euch mit dem Bauch Jahre nach der Geburt?

Antwort von Gladwyn am 10.04.2011, 13:49 Uhr

ach hör auf...mein bauch sieht furchtbar aus! ich war nur 1 mal schwanger und hatte einen KS (leider), seitdem ist der bauch sehr hängend und vor allem schief. wenn ich von oben runterschaue sieht man es sehr deutlich.
da ich nach der geburt gute 20 kilo zugenommen und jetzt diese wieder halbwechs runterhabe sieht es noch schlimmer aus...bauchfrei wirds bei mir nie wieder geben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei Euch mit dem Bauch Jahre nach der Geburt?

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 13:50 Uhr

da ich jetzt gut 80 Kilo weniger wiege als nach meiner letzten schwangerschaft mecker ich nedd rum :) ich hab am unterbauch einen leichten hügel im stehen und halt auch ss-streifen logischerweise..aber für alles was ich meinem Köper schon zugemutet habe bin ich zufrieden :) hätt noch schlimmer kommen können :) Gut dass du nich tnach dem busen gefragt hast sonst hätt ich gejammert .)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei Euch mit dem Bauch Jahre nach der Geburt?

Antwort von keks79 am 10.04.2011, 13:51 Uhr

Ich denke, dass der Bauch nicht mehr ganz so flach wird wie vorher ist normal.

Nach der 1. Schwangerschaft war er eigentlich ganz okay, nach der 2. sieht man, dass die Haut ein bißchen faltig ist und wenn ich viel esse, sehe ich auch etwas rundlich aus am Bauch.

Was auch sehr viel ausmacht, ist die Haltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gladwyn

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 13:51 Uhr

du mein bauch ist auch schief!!! kann ich dich mal pnmässig was fragen? Ich glaube du könntest mir vielleicht helfen :) nur wenns dir passt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von Gladwyn am 10.04.2011, 13:55 Uhr

natürlich kannst du das (wenn du es kannst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann es *G*

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 13:57 Uhr

du hast PN :) ich suche und suche aber ich find nix was mir weiterhelfen würde..und da dachte ich an dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei Euch mit dem Bauch Jahre nach der Geburt?

Antwort von kügelchen12 am 10.04.2011, 13:59 Uhr

Ich hatte während der Schwangerschaft so gut wie gar nicht zugenommen. Das ist erst danach total ausgeartet. Jetzt sehe ich wirklich schwanger aus.
Er hängt und ist total unförmig. Schief ist er auch.
Das kriege ich garantiert nie wieder so hin wie vorher. *heul

Das eine Schwangerschaft so dermaßen verunstaltet hätte ich nie gedacht. *seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei Euch mit dem Bauch Jahre nach der Geburt?

Antwort von taram am 10.04.2011, 14:11 Uhr

Ich habe ja nur das Gewicht des Kindes zugenommen, hatte einen Kaiserschnitt und da wo das Köpfchen lag, habe ich eine leichte Beule, ansonsten ist alles super. Nur der Busen ist leider kleiner geworden -schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei Euch mit dem Bauch Jahre nach der Geburt?

Antwort von jazzman31 am 10.04.2011, 14:11 Uhr

na toll! Wirklich weitergebracht hat es auch nicht ! Die einen haben nen Bauch wie Schwanger und die anderen können 10 Kinder kriegen und sehen aus als wenn nichts passiert wäre?!
Womit hat man das verdient?? Gibt es gar keine Übung die es wegmacht??? Ich will nicht mein ganzes Leben Schwanger aussehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher gibt es übungen

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 14:13 Uhr

die die schräge und gerade bauchmuskulatur trainieren aber womöglich sieht man deinem bauch dei schwangerschaften dennoch weiterhin an :) er hat ja auch einiges leistenm üssen die haut wurde gedehnt und und und..sowas kann man nicht einfach mal so wegtrainieren wenn man nicht auch noch ne gute Genetik mitbringt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es bei Euch mit dem Bauch Jahre nach der Geburt?

Antwort von Tapsy am 10.04.2011, 14:42 Uhr

Jau, ich werde auch dauernd für schwanger gehalten, aber bei mir kommt der Bauch durch meine Medikamente, also Augen zu und durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.