Elternforum Rund ums Baby

wie ist denn das wetter im dezember auf sizilien?

Rund ums Baby
wie ist denn das wetter im dezember auf sizilien?

wazi


Osterhase246

Antwort auf Beitrag von wazi

http://www.italien-inseln.de/klima.html


wazi

Antwort auf Beitrag von Osterhase246

danke hab zappelndes baby auf dem arm... hab nämlich reisegutscheine gewonnen für sizilien, und in der zeit wo man nix dazu bezahlen muss ist dezember.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von wazi

wär mir überall in europa zu kalt. die wissen schon, warum man nichts dazuzahlen muß....


wazi

Antwort auf diesen Beitrag

eben, schon schmu das alles*g*


@Jean-Luka

Antwort auf Beitrag von wazi

Ich würde um diese Zeit nicht dorthin fahren. Das hat doch einen Hacken.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von @Jean-Luka

Wenn dann hat es einen Haken.Das lernst du wohl nie...


@Jean-Luka

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Gibt schlimmeres und wichtigeres.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von @Jean-Luka

Laut meiner Kollegin, die selbst Sizilianerin ist, wird es tagsüber nicht wirklich kalt (nicht so wie hier), kann aber viel regnen und abends wenn die Sonne weggeht (sofern sie da war) wird es schon richtig kalt.


wazi

Antwort auf Beitrag von @Jean-Luka

muss man nix zubezahlen sonst aufschläge saison bedingt und halt den flug..


AIIisonCameron

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Die ist so doof! Mir fehlen die Worte, unter Schnuffimaus hat sie nun Angst bekommen also macht sie mit dem Nick weiter...als könnten wir nicht nachweisen, dass das Kerstin ist...


AIIisonCameron

Antwort auf Beitrag von @Jean-Luka

Das stimmt, für Dich schon bald...


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von @Jean-Luka

Geschrieben von BondGirl am 08.11.2011, 17:09 Uhr. Re: eben Aber ICH habe es gesagt und man hat sofort einen Grund gefunden ...................................................also abhacken. Geschrieben von Hot-Angel am 25.11.2011, 22:01 Uhr. Re: Was bekommen denn eure Kinder zum Nikolaus? Garderobenhacken und eine DVD Geschrieben von BondGirl am 20.10.2011, 11:19 Uhr. Nikolausgeschenk geordert Meine Schwester schickt mir Garderobenhacken vom LIDL eine Weste und eine Skihose für mich..................................