Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis am 15.11.2009, 22:16 Uhr

Wie ist das in Deutschland?

Also ich lebe ja in Frankreich und hab nur mal ne Frage, was die Schweinegrippe betrifft. Ich will gar keine riesige Diskussion lostreten.Mich wuerde nur interessieren, wie die Deutschen auf die Impfung reagieren. Ich bekomme das leider ja gar nicht mit.

Also bei den Franzosen ist das so:

90% wollen sich nicht impfen lassen. Ich lese sehr viele negative Berichte ueber den Impfstoff und die hiesigen Aerzte sind ueberhaupt nicht begeistert von der ganzen Sache. Ausserdem denken sehr viele Menschen, dass hinter der ganzen Impfsache ne riesige Verschwoerung steckt (z.B.: da auf der Welt zu viele Menschen leben, wollen sie durch die Impfung so viele wie moeglich toeten usw.)

Sind die deutschen der Impfung positiver gestimmt?
Kennt ihr auch diese Verschwoerungstheorien?

 
1 Antwort:

Re: Wie ist das in Deutschland?

Antwort von Püminsky am 15.11.2009, 22:20 Uhr

Ich kenne nur eine Verschwörungstheorie in Deutschland:
Bielefeld gibts gar nicht
http://bielefeldverschwoerung.de/

Zum Thema: Noch kenne ich auchniemanden, der sich impfen lässt und wir würden uns auch wenn überhaupt erst einmal gegen die "echte" bzw "normale" Grippe impfen lassen. Da sterben viel mehr Leute dran, aber DESWEGEN werden keine Schulen geschlossen... sehr schräg, die Schweinegrippedebatte derzeit... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.