Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 30.08.2010, 16:22 Uhr

Wie bekomme ich denn die Gurte vom Maxi Cosi ab???

wollte die mitwaschen, die über die Schulter gehen. Aber ich krieg das nicht raus unten weil der Stoff da ja sone Schlaufe hat und doppelt ist... Hat jemand nen Trick???

 
14 Antworten:

Schon mal in der Anleitung nachgeschaut?

Antwort von nilo1988 am 30.08.2010, 16:28 Uhr

Ich hab einen Römer, von daher kann ich dir da nicht helfen, aber bei mir steht alles in der Anleitung.

Abgesehen davon stand bei mir auch, dass ich die Gurte und Schonteile nur in einer Seifenlösung waschen kann... also nix mit Waschmaschiene...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal in der Anleitung nachgeschaut?

Antwort von Mamma_Mia am 30.08.2010, 16:29 Uhr

Anleitung hab ich nicht mehr. Aber Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal in der Anleitung nachgeschaut?

Antwort von magicduck am 30.08.2010, 16:52 Uhr

Mal im Internet geschaut nach der Anleitung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja da steht das auch nicht drin..

Antwort von Mamma_Mia am 30.08.2010, 17:00 Uhr

son Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja da steht das auch nicht drin..

Antwort von 2xmami am 30.08.2010, 17:02 Uhr

welches modell hast du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den Cabrio Fix

Antwort von Mamma_Mia am 30.08.2010, 17:04 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Cabrio Fix

Antwort von 2xmami am 30.08.2010, 17:18 Uhr

willst du die gurte komplett ab machen? oder nur die gurtpolster? die kannst du einfach über das gurtschloss ziehen.

http://www.maxi-cosi.com/ch-du/kinderautositze/baby/cabriofix

lies mal hier nach...

http://www.maxi-cosi.com/media/producthandleidingen/maxicosi/manual_cabriofix_2010-1.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Cabrio Fix

Antwort von Mamma_Mia am 30.08.2010, 17:25 Uhr

wollte die Gurte komplett ab machen, nicht nur die Gurtpolster, die gehen ja einfach ab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Cabrio Fix

Antwort von 2xmami am 30.08.2010, 17:27 Uhr

die gurte sind soweit ich weiß bei allen kindersitzen mit gurt fest ein genäht. außer bei den sitzen von 9 - 36kg die haben ja erst mit 5 punkt gurt und dann ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Cabrio Fix

Antwort von Mamma_Mia am 30.08.2010, 17:27 Uhr

das hab ich auch schon durchgelesen. Da find ich nichts darüber. Aber es sollte doch möglich sein die Gurte zu reinigen. Es hapert ja nur an einer Stelle wo ichs nicht druch kriege *Grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Cabrio Fix

Antwort von 2xmami am 30.08.2010, 17:29 Uhr

du mußt wohl oder übel die gurte am sitz reinigen. das hatte ich auch gemacht. den bezug in die wama und dann die gurte auf dem nackten sitz gereinigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Cabrio Fix

Antwort von Mamma_Mia am 30.08.2010, 17:30 Uhr

Ich habe die Gurte hinten unten durchziehen können, so dass sie vorn raushängen da wo man an dem Stück Gurt ziehen kann um die Gurte zu verkürzen oder bzw. verlängern. Und da wollt ich den gurt durchziehen, aber das geht nicht weil da sone dicke Naht ist. festgenäht ist aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Cabrio Fix

Antwort von 2xmami am 30.08.2010, 17:34 Uhr

naja, die gurte sind ja nicht um sonst so dick (im nachinein) vernäht worden. die sollst du auch privat gar nicht raus machen können. es gibt so spezis, die die dann in der wama waschen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Cabrio Fix

Antwort von Mamma_Mia am 30.08.2010, 17:44 Uhr

tja dann mach ich sie halt so sauber ^^ aber danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.