Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 17.04.2011, 20:58 Uhr

Wer nimmt denn die Pille!?

Hab jetzt wieder angefangen und wollte sie an sich immer 20Uhr einnehmen. Aber ich vergesse das immer(also hab dann immer 22 Uhr oder so dran gedacht) weil ich ja die Kinder fertig machen muss, Fläschen Säubern, Windeln waschen, dann hat sie ihre Weinphase abends...
Nun wollte ich sie immer 8 Uhr früh nehmen, da vergesse ich es bestimmt nicht. In der Packungsbeilage steht das man sie am besten Abends nimmt.
Wann nehmt ihr die denn!?

 
11 Antworten:

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von Kira75 am 17.04.2011, 20:59 Uhr

abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von Patti1977 am 17.04.2011, 20:59 Uhr

ich hab sie morgens genommen, da mir immer nachts schlecht wurde davon. morgens hab ich sie vertragen. schwanger wurd ich deswegen nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von @verrückteMuddi am 17.04.2011, 20:59 Uhr

Mal morgens, mal mittags, mal abends, mal zwischendrin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von Kater Keks am 17.04.2011, 21:00 Uhr

Ich nehme sie, immer abends vorm Schlafen gehen....früh bin ich zu kopflos um an sowas zu denken.

Ich hab das Plättchen im Zahnputzbecher stecken, so kann ich es nicht vergessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von fiveyears am 17.04.2011, 21:00 Uhr

Ich nehme sie auch abends. Aber auch nir zur gleichen Zeit. In der Früh nehm ich die für die Schilddrüse deswegen mach ich das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von Grinsebacke am 17.04.2011, 21:01 Uhr

ich nehme sie immer abend bevor ich ins bett gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von Tabsi83 am 17.04.2011, 21:03 Uhr

hab sie immer abends genommen. Bilster hab ich in meinen Zahnputzbecher gesteckt, so hab ich die natürlich NIE vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von Sakra am 17.04.2011, 21:05 Uhr

immer nur morgens(liegt neben meinem kontaktlinsenmittel), nachdem ich die abends öfter vergessen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von wegen05 am 17.04.2011, 21:05 Uhr

Ich nehme sie Morgens, hab sie in meinem Zahnputzbecher .
Dadurch vergesse ich sie niiiiiiiiiiiiiieeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von lukas_mama am 17.04.2011, 21:09 Uhr

ich nehm sie immer morgens, beim zähneputzen
mach ich schon jahre so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt denn die Pille!?

Antwort von Princess01 am 17.04.2011, 21:15 Uhr

Danke für die tollen Ideen! Hab jetzt seit 6 Jahren keine Pille mehr genommen und die 4 Wochen jetzt klappte es so garnicht. Aber das mit den Kontaktlinsen ist gut. Hab sie jetzt neben ihrem Milchpulver liegen, aber wenn Babys Hunger haben vergisst man schnell mal alles andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.