Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.04.2011, 21:35 Uhr

wer guckt lets dance??

bild ich mir das ein oder bewerten die heute allgemein höher als sonst?

 
2 Antworten:

Re: wer guckt lets dance??

Antwort von mysunshinegirl am 06.04.2011, 21:37 Uhr

Ich schau es - aber mehr nebenbei... Ich fand, die letzten Wochen haben sie extrem niedrig bewertet im Vergleich zu den Vorjahren - allerdings haben sie so ja die Möglichkeit, nun immer bessere Wertungen zu geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer guckt lets dance??

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 21:38 Uhr

Da jetzt ja 3 vom Fach da sitzen sind die Bewertungen wenigstens besser und fairer als die Jahre davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.