Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger_Mama am 08.04.2011, 16:47 Uhr

Wenn man ned alles selber macht....*Augenroll*

Steinschlag in der Frontscheibe....Menne wollte das mit Carglass klären....Heute Termin um 12 Uhr gewesen.....

Und er hat die falschen Daten angegeben.....Bzw das es n Coupé is...Aber es is ne Limousine....


Nu hatten sie die falsche Scheibe da.....Können aber am Montag wieder kommen....

So ganz geheuer is es mir aber nicht müssen morgen viel fahren....Hoffendlich reisst das Ding nicht weiter

 
12 Antworten:

Re: Wenn man ned alles selber macht....*Augenroll*

Antwort von malloryknox am 08.04.2011, 16:52 Uhr

never ever würd ich zu carglass gehen!
Betrüger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso?????Wurde uns von der Versicherung empfohlen

Antwort von Hamburger_Mama am 08.04.2011, 16:54 Uhr

Wieso Betrüger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon alleine die Werbung ist nervtötend

Antwort von Schnuggel78 am 08.04.2011, 16:57 Uhr

.-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon alleine die Werbung ist nervtötend

Antwort von Hamburger_Mama am 08.04.2011, 17:00 Uhr

Naja nu...Nur weil die Werbung Nervtötend is sind sie ja keine Betrüger....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?????Wurde uns von der Versicherung empfohlen

Antwort von malloryknox am 08.04.2011, 17:02 Uhr

weil die gerne neue scheiben einbauen obwohl der Steinschlag "repariert" werden kann...
die neuen Scheiben sind überteuert...

und mich schreckt schon allein die Fernsehwerbung ab. ich kann nicht nachvollziehen wie ein laden in dieser branche so viel geld hat, dass er es in so ne riesen Fernsehkampagne stecken kann! Das kostet richtig Asche!

wenn ihr casco habt is ja egal. ansonsten würd ich immer mal noch bei ATU ein vergleichsangbot einholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du deine behauptungen begründen? ansonsten ist das ja

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 17:02 Uhr

fast geschäftsschädigend, was du hier von dir gibst.

und merke: carglass hat x filialen, also bitte nicht verallgemeinern! ich habe nur gute erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine frage hast du ja schon selbst beantwortet

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 17:03 Uhr

*g*

wenn ihr keine kasko habt, ist das natürlich blöd gelaufen, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich zahle für die scheibe 75 Euro

Antwort von Hamburger_Mama am 08.04.2011, 17:03 Uhr

Und bei uns in der Werkstatt hätteb wir 150 bezahlt die meinten auch da kann man nichtsmehr machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS ATU wäre auch teurer!!! Da brauch ich nichts vergleichen

Antwort von Hamburger_Mama am 08.04.2011, 17:07 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine frage hast du ja schon selbst beantwortet

Antwort von malloryknox am 08.04.2011, 17:12 Uhr

schatzi. ich hatte keine frage! ich hab in frage gestellt, sprich bezweifelt.
aber wie du selbst sagst casco erklärt es! nur ich finde es nicht schön sich überteuerte scheiben über casco von der versicherung zahlen zu lassen. im endeffekt holt die sich nämlich das geld wieder schön über die beiträge von den autofahrern wieder.

ich hatte auch noch nie nen Steinschlag!

fahr doch gleich mal rüber zu deinen tollen freunden von carglass und gib ihnen nen käffchen aus!!!!

dann gehste mir schon nich aufn piss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von Hamburger_Mama am 08.04.2011, 17:21 Uhr

Ganz ehrlich? Ich zahle verdammt viel und das ist die erste Reperatur seit 2 Jahren wo die Versicherung was zahlen muss..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnuffi....

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 17:56 Uhr

du hast dich gewundert, wie carglass die werbung finanzieren kann. jetzt weißt du es, also hast du deine frage beantwortet.

und deine angepisste art kannst du stecken lassen. kasko ist nämlich für solche schäden da, dafür zahlt man. autoversicherungen sind mitunter noch die günsigsten versicherungen überhaupt.

erst schlau machen, dann mitreden.

ich habe nicht nur bei carglass freunde, auch bei den versicherungen. gröhl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.