Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaktusblüte am 07.11.2009, 12:59 Uhr

Weihnachtszeit - Bettelzeit. Bei Euch auch?

Das war jetzt diese Woche schon das dritte Mal, dass Leute an der Tür geklingelt haben. Vom Arbeitersamariterbund, von der Flugrettung, von was-weiß-ich was. Jaaaa, das ist alles unterstützenswert, aber alle wollen 5 Euro im Monat oder eine einmalige Spende oder oder...

Langsam nervts. Ich helfe ja gern, aber da werd ich arm dabei. Ich habe nichts gegeben und richtig fiese Blicke geerntet

Ist das bei Euch grad auch so krass?

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtszeit - Bettelzeit. Bei Euch auch?

Antwort von Rosinchen78 am 07.11.2009, 13:02 Uhr

Bis jetzt gins. Neulich war einer vom Zirkus hier. Achja und eine von der Tafel hier in der nächsten Stadt. Also die war von der Kirche und hat für die Tafel gesammelt. Denen hab ich was gegeben, weil ich denke, es kommt auch wirklich dort hin. Sonst geb ich nix. Wir spenden schon wo anders, abe rdas Gebettel an der Tür kann ich auch nicht leiden und bei uns ist es selber eben total knapp gerade. Klar gibt es viele wirklich armen Leute, aber da könntest ja monatlich alles geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtszeit - Bettelzeit. Bei Euch auch?

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2009, 13:06 Uhr

meine mama sammelt auch wieder für die caritas hier im dorf.ich finds gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.