Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-mit-stil am 11.11.2009, 13:23 Uhr

wazi

wovon hängt das blond eigentlich ab?wie lange ich es in den haaren lasse (also beim färben) oder auf die mischung?

 
6 Antworten:

Re: wazi

Antwort von wazi am 11.11.2009, 13:25 Uhr

blond wäscht sich eigentlich garnicht raus, weil bei blond zieht man pigmente vom haar ab, farbe lagerst du an, rot z.b hat die kleinsten farb pigmente und fällt deswegen schneller raus.
lg nina
ps: also blond wenn es blondiert oder gefärbt wurde, wenn man eine goldblond tönung oder so nimmt dann ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein ich meine es anders

Antwort von mama-mit-stil am 11.11.2009, 13:27 Uhr

wenn ich mir die haare färben will,heißt dann umso länger ich es einwirken lasse umso blonder wird es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ich meine es anders

Antwort von wazi am 11.11.2009, 13:30 Uhr

ne die wirkung ist irgendwann vorbei, es kommt dann auf die mischung und auf das h2o2 drauf an also auf die prozentzahl des emulgators ;-)
nur bei blondierung bitte uaf passen sind die haare schon geschädigt und fein, würde ich regelmässig schauen und nicht zu lange einwirken lassen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ich meine es anders

Antwort von mama-mit-stil am 11.11.2009, 13:33 Uhr

war gestern beim friseur u hatte das zeug 1,5 stunden drauf,fande das schon bissel viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ich meine es anders

Antwort von wazi am 11.11.2009, 13:34 Uhr

1,5std farbe oder blondierung?
bei farbe ist die wirkung nach ca 45bis 60min weg bei blondierung wenn sie anfängt zu krümmeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ich meine es anders

Antwort von mama-mit-stil am 11.11.2009, 13:35 Uhr

wat machen die denn beim friseur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.