Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 09.11.2009, 21:37 Uhr

Was würdet ihr darüber denken?

Ich bin jetzt seit 11 Monaten in Elternzeit. Habe zwei Arbeitskolleginnen, die eigentlich auch Freundinnen sind. Seit ca. 2 Monaten melden sie sich kaum noch bei mir, meist schreiben wir uns Mails, da wir irgendwie nur sehr selten Zeit zum Telefonieren finden (aufgrund ihrer Arbeitszeit). Ich habe in den letzten Wochen bestimmt 4 Mails geschrieben, darauf kam gerade mal 1 Antwort von einer der beiden, die aber wiederum nur 2 Sätze enthielt (Belangloses eben). Ich hab echt so das Gefühl, abgestempelt zu sein, nach dem Motto: aus den Augen - aus dem Sinn... find es etwas traurig, hab allerdings momentan auch keine Lust, beiden hinterherzurennen, ich meine, ich hab genug Initiative gezeigt und will nun eigentlich abwarten, ob beide noch einmal auf mich zukommen... bin ich zu spießig oder bockig?

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr darüber denken?

Antwort von Inpale am 09.11.2009, 21:40 Uhr

die erfahrung hab ich auch gemacht. frag sie doch einfach, hab ich auch gemacht und dann wirst du sehen ob es freunde sind oder nicht. entweder denken sie drüber nach, oder lassen es bleiben. dann sind es in meinen augen aber auch keine freunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr darüber denken?

Antwort von Kater Keks am 09.11.2009, 21:43 Uhr

Das war bei mir auch so...es ist wahrscheinlich wirklich so: Aus den Augen, aus dem Sinn...für die geht der arbeitsalltag weiter und für dich gibt es momentan nur dein Kind.

Bei mir war es auch so...aber nachdem ich ein paar Wochen wieder da war, war alles wieder beim Alten und wie früher!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr darüber denken?

Antwort von Rosenrot1109 am 09.11.2009, 21:47 Uhr

Ich würde es erstmal nicht überbewerten, obwohl verständlich ist, dass es Dich grämt.
Ich denke, wenn Ihr Euch dann wiederseht, ist alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.